Kann die Brust wieder kleiner werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im normalfall wird die brüste nicht einfach so wieder kleiner. Du kannst das nur etwas beeinflussen wenn du z.B. durch Sport etwas abnimmst dann nimmst du auch etwas an der Brust ab.

Eigentlich werden deine Brüste nicht mehr kleiner, außer du nimmst ab, dann verliert deine Brust auch minimal an Größe, aber schrumpfen wird sie nicht mehr ;)

Kleiner werden sie nur, wenn du abnimmst, denn die Brüste bestehen zum großen Teil aus Fettgewebe. Und zwischen der Größe und der Körpergröße besteht kein Zusammenhang!

Sie kann kleiner werden bzw. erschlaffen, wenn man zu sehr abnimmt.

Ich sag nur: Anatomisches Wunder Wäre toll wenn du deinen Körper der Wissenschaft(falls das passiert) spenden würdest^^

Durch viel Sport könnte ich mir das schon vorstellen :-)

Wenn du zum Bsp abnehmen willst; dann nehmen deine Brüste mit ab.. ich hab irgendwie auch mal gehört man nimmt von oben nach unten ab..

Die werden sicher nicht kleiner :D nur wenn du magersüchtig bist/wirst. Und der Körper passt sich auch nich an Möpse an

kleiner werden sie nicht, nur sie werden irgentwann der trägheit folgen.

Was möchtest Du wissen?