Kann die Brust nach dem absetzen der Pille wieder wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille gibt eigentlich nochmal einen Hormonschuß, d.h. die Brüste wachsen ehr. Sie werden weder kleiner noch größer wenn du sie absetzt. Das kommt nach und nach. Und die spiele wirkt auch zum Brustspannen, das heißt sind nicht kleiner geworden sondern straffer.

frag den frauenarzt

Wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst, dann lass es bitte ganz sein. Sowas ist einfach unnötig und nervt. Ich frage ganz bewusst hier im Forum, weil ich die Erfahrung von anderen Frauen hören möchte.

0

Tja da kann ick aber auch nur sagen frag dein Frauenarzt!! Manche sind dicker manche sind dünner mancher schmaler manche fetter manche kleiner manche nix... Entweder du Aktzeptierst dich so wie du bist oder du mäkelst an dir rum. Einfach nur ehrlich!! So ist es halt..

Deine Antwort ergibt keinen Sinn - merkst du vielleicht selber...

0

Mit der Pille wieder angefangen?

Folgendes:

Ich(w18) habe am April 2016 die Pille abgebrochen gehabt (habe sie 1 Jahr lang genommen), weil ich mich näher mit der Pille beschäftigt habe und sehr vieles mir daran nicht mehr passte.

Ab dem Oktober bekam ich keinen normalen Zyklus und habe meine Tage 3 Monate nicht mehr bekommen (Das war aber wegen Stress)

Nach einer Zeit wurde ich schnell reizbar, habe mehr Testosteron ausgeschüttet (meine Haare wuchsen stärker) und ich bekam sehr viele Pickel; weshalb ich heute wieder mit der Pille angefangen habe.

War das eine gute Idee? Meine Frauenärztin kann mich erst in ein paar Monaten sprechen, weil die Termine bei ihr voll sind, deswegen frage ich es hier.

Ist es gut, dass ich wieder mit der Pille angefangen habe, weil meine Hormone negativ auf mich auswirken? (Meine Hormone beeinflussen mich nicht nur äußerlich negativ, sondern auch mental)

...zur Frage

Brustschmerzen durch Pille = Wachstum?

Hallo,
Ich nehme jetzt seit einem Monat die Pille (Meniston 20 fem). Seitdem ich sie nehme spannen meine Brüste ununterbrochen und tuen beim anfassen weh. Ist das ein Anzeichen dafür, dass meine Brüste wachsen oder sind das einfach nur Nebenwirkungen die keine Bedeutung haben? Und falls sie wachsen, wie lange dauert sowas? Ich weiß viele werden jetzt vielleicht sagen dass wenn sie größer werden, dass nur wassereinlagerubgen sind die nach dem absetzen der Pille wieder verschwinden aber ich kenne viele die 1-2 körbchengrößen größer bekommen haben. (Ich bin 16 Jahre alt und habe nur 75a,weshalb ich sehr hoffe dass sich die Schmerzen wenigstens Lohnen und sie wachsen)

...zur Frage

Durch Pille noch größere Brüste was tun?

Ich bin nicht übergewichtig oder so, habe trotzdem schon bevor ich die Pille nahm große Brüste gehabt. Meine Freundin zB ist gleich schwer wie ich und hat viel kleinere Brüste. Durch die Pille werden sie noch größer...kann man was dagegen tun außer die Pille absetzen?!?

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Brüste größer durch pille

Hallo :)

Ich nehme seit ungefähr einer Woche die pille. Meine brüste sind schon größer geworden . Ich weiß das das bei manchen durch die pille kommt , aber bei den meisten anderen sind die brüste erst nach ca. 1 monat etwas gewachen .

Ist das normal das das bei mir schon nach einer woche so ist ?

Gruß , Chanti03 :-**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?