Kann die Beziehung zwischen Junge und Mädchen so schön und romantisch sein wie ich mir vorstelle?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schön wäre es und möglich wäre es auch. Die Realität sieht aber leider anders aus. Es wird schon Verliebte geben, die in einer so wunderbaren Zweisamkeit schwelgen. Ob das aber immer so bleiben wird, wage ich zu bezweifeln. Romantik ist ein Wort mit einem hohen Stellenwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber nicht so wahrscheinlich.

Viele Beziehungen sind nach wenigen Wochen oder Monaten vorbei, weil sich die Partner nicht gut überlegt haben, was sie da machen.

Wenn man wartet, Geduld zeigt und ganz genau hinschaut, kann man den perfekten Partner finden. Aber die meisten sind zu ungeduldig und nehmen das erst beste was sie kriegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, was eine "offene" Beziehung ist? Wohl das Gegenteil von dem, was du dir wünschst... Aber alles andere trifft schon auf eine gute Beziehung zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir und meinem Freund ist es genauso wie du es beschrieben hast:)...haha hab ihm hab ihm zb eben seine Augenbrauen gezupft und jetzt sitzt er vor seinem PC und zockt..Ich sitze daneben gucke zu und stöbern ein bisschen auf gute frage net:D
LG S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bestimmt möglich, aber selten.

Der Alltag mit all seinen Problemen sieht meist anders aus. Vor allem nicht so romantisch.

Und eine offene Beziehung birgt noch andere Probleme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeitreisende123 25.01.2017, 16:05

Welche Probleme denn z.B?

0
Lexa1 25.01.2017, 16:13
@Zeitreisende123

Die Probleme fangen im Alltag bei Vertrauen und Rücksichtnahme an. Es ist halt nicht selbstverständlich und bei den einzelnen Personen auch seht unterschiedlich.

0

Theoretisch geht das. Es kommt darauf an, ob beide eher Romantiker sind. Aber möglich ist das auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschrieben hast klingt das schon sehr romantisch. In der Realität habe ich es aber eher so erlebt, dass man sich einfach den nächst besten (bzw. gutaussehnsten) raussucht und irgendwas über große Liebe und (Pseudo-)Romantik erzählt, sich aber insgeheim darüber freut, dass man jemanden für Sex hat, ohne gleich als WasAuchImmer abgestempelt zu werden.

Hoffe so viel Pessimismus ist zu verkraften. Aber man muss ja auch negative Seiten beleuchten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?