Kann die Beziehung gut gehn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Ihr kennt euch nicht persönlich also kannst du ihn nicht wirklich beurteilen geschweige denn wirklich "lieben", die Mentalität könnte auch Probleme bringen, und wenn ihr euch jetzt schon streitet sieht es erstrecht nicht gut aus.... Meiner Meinung nach verschwendest du deine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwieriges Thema. Nach deinem Text würde ich die Beziehung aber nicht fortführen. Wenn du ihn erst in 1 Jahr+ sehen kannst kannst du sein Wesen und Art kaum beurteilen.

Was ist wenn er komplett anders ist als du es dir vorstellst. Ich würde mir eine Beziehung in der Nähe suchen. Denn ansonsten vergoldest du 1+ Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tbh. das hört sich überhaupt nicht gut an :'D 

Hatte selbst 1.5 jahre lang ne Fernbeziehung und das kann auch gut gehen aber um die restlichen Umstände... das mit dem Alter sollte auch noch ok sein, je nachdem wie alt du bist. 3 Jahre sind ja nicht die Welt.. 

Andererseits sollte man bei der Wahl seines Partners möglichst kritisch sein, musst für dich selbst entscheiden ob es das alles wert ist. Ein Haufen Leute aus dem Internet können zwar die Entscheidung erleichtern aber treffen musst du sie. Lg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, daß gerafe in einem liebevollen Verhältnis zueinander möglich sein sollte, daß Du vertrauen zu deinem Freund hast und das Du das Gefühl hast über alle deine Sorgen und Gedanken offen mit ihm sprechen zu können. Wenn Du das Gefühl hast, daß er das nicht tollerieren kann, solltest Du vielleicht jemanden anderen finden, dem dies sogar Freude bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht mehr braucht holt er sich (deren Meinung nach) eine "saubere" aus der Türkei, die machen nicht deren Mund auf und sagen ihre Meinung sondern machen alles was er will und bleiben still (nicht böse gemeint, hört man nur von vielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das es Sich erst nach einer Zeit zeigen würde wie er ist weil ich glaube nicht das er zugibt das er "streng" ist und wenn du ihn liebst finde ich das eure Beziehung Sinn macht 

Viel Glück :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde übers Internet anbei deiner Stelle vorsichtig sein, vorallem wenn di ihn noch nie gesehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Moslem ist konservativ. Rede halt über seine Ansichten mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo183
14.08.2016, 02:22

Noch ein Problem, alles was in die Ecke geht, da ignoriert er mich 

0

Was möchtest Du wissen?