Kann die Bezeichnung "Beta-Mann" auch ein Kompliment sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, eher ein indirektes Zeichen das diese Person zu nichts taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch niemals erlebt, dass eine Frau ihre männlichen Bekanntschaften wortwörtlich in Alphamänner, Betamänner, Zetamänner usw. unterteilt... Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es in diesem Fall großartig Sinn machen würde, sich mit solch einer Dame weiter abzugeben. Scheint eine reichlich beschränkte, oberflächliche Weltsicht zu haben 0.o

Und als "Beta-Mann" betitelt zu werden, kann durchaus ein Kompliment sein - zumindest dann, wenn du in Wirklichkeit ein "Gamma-Mann", "Epsilon-Mann" oder "Omikron-Mann" wärst. Wirst dann halt ein wenig aufgestuft, sozusagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter welchen Bedingungen könnte es für dich ein Kompliment sein, als zweite Wahl bezeichnet zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UglyGuyZeta
09.08.2017, 17:19

besser als dritte ,vierte, "unendlichste" Wahl?

0
Kommentar von GoodFella2306
09.08.2017, 17:20

na ja wenn das für dich schon ein Erfolg ist, dann ist eine Bezeichnung als Beta für dich eben ein Kompliment. Ich persönlich würde mich damit nicht zufrieden geben, aber aufgrund meines Auftretens, meines Körpers und meines Selbstbewusstseins muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen.

0
Kommentar von Saloucious
09.08.2017, 17:21

Bei einem gut erhaltenen Oldtimer stört es auch keinen, dass da schon andere drin saßen...

Manchmal kann man sich bei der ersten Wahl ja auch verwählen :)

0
Kommentar von GoodFella2306
09.08.2017, 18:45

nein, ich nehme diesen Typen schon lange nicht mehr ernst, Ich zeige ihm nur dann und wann auf was er sich mit seinem Unsinn selbst antut, wenn ich Lust drauf habe.

0

Lieber man der Klasse b

Auch Gemüse der 2. Wahl wird gekauft gerade weil es nicht perfekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, biste immer noch besser dran als ein Gamma-Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut dem Cosmopolitan gibt es keinen besseren:

http://www.cosmopolitan.de/der-beta-mann-ist-mr-right-endlich-der-richtige-63117.html

Ich glaube nur, diese Männer landen zu 90% in der Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richard30
09.08.2017, 17:23

Oder irgendwann in einer Ehe mit einer Frau, die jene mit Alpha Männern betrügt.

0
Kommentar von RischijKot
09.08.2017, 18:42

Ach das Wort gibts wirklich? Aha...

0

Nein gibt es nicht. Werde zum Alpha-Mann. Das kann jeder Mann werden. Man kann das lernen wie rechnen und schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UglyGuyZeta
09.08.2017, 17:31

nein. man wird so geboren oder halt nicht. die Evolution sieht vor, Männer wie mich auszusortieren.

0
Kommentar von donkystar
09.08.2017, 18:12

Quatsch. du verarscht doch hier alle mit deinem alpha beta gelaber

3

Was möchtest Du wissen?