Kann die Berufschule abbrechen?

2 Antworten

Dein Lehrer hat das erklärt.Du bist noch Bis Ende des Schuljahres schulpflichtig, wenn du keine Ausbildung machst.

Blödsinn in der Schule gebaut!?

Hey Leute! Ich fang von vorne an..Ich bin in der 7c eines Gymnasiums und habe folgende Probleme.Ich baue in letzter Zeit sehr viel mist in der Schule. 1.Wasserschlacht im Klassenraum (andere waren auch beteiligt) Der Schulleiter hat gesagt :"wenn in der nächsten Zeit irgentjemand von den Leuten die eingetragen worden sind im Klassenbuch stehen,gibt es ärger!" Was mache ich....habe eine Capri Sonne im Unterricht geplatzt. 2.Wir sind auch Heek gefahren (Musikakademie) um zu Proben.Ein Junge aus meinem Zimmer sind in andere Zimmer gegangen zu einen Freund.Der Junge hat in gefilmt und es in die Klassengruppe gestellt.-Gespräch beim Schulleiter 3.Verlassen des Schulgebietes -Gespäch beim Schulleiter

Was soll ich tun??Kann ich von der Schule fliegen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?