Kann die Bank so was wieder beheben?

1 Antwort

Für Volksbanken kann ich das sicher mit "Ja" beantworten. Ich denke, das Handy ist durch die Mehrfachversuche gesperrt. Und da Du somit keine SMS mehr bekommen kannst ist auch das Online-Banking nicht mehr funktionell sofern Du nicht zusätzlich noch SmartTan hast.

Am Besten wäre es, Du würdest das vor Ort prüfen und beheben lassen. Im Zweifel kann das Handy gelöscht und wieder neu angelegt werden = neuer FREISCHALTCODE.

Mache jetzt nichts mehr ohne Anweisung, Ungeduld ist da kontraproduktiv.

Alles wird gut. Gruss

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Überweisung von Targo Bank zu Volksbank?

Hallo zusammen also ich bin aus dem osten und habe einen kumpel der im westen deutschlands lebt. der hat mir am donnerstag geld überwiesen. Allerdings ist heute noch immer nix auf dem konto. Kann es sein das es bei so großen entfernungen mit der überweisung allgemein länger dauert oder is das nicht normal? weil eigentlich müsste das geld ja am nähsten arbeitsag auf dem konto sein

...zur Frage

Hallo kurze frage bekommt man auf ne durchschrift einer Überweisung einen Stempel drauf bei volksbank?

...zur Frage

Überweisungsträger bei anderer Volksbank eingeworfen. Darf diese ihn vernichten?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen einen Überweisungsträger bei einer Volksbank eingeworfen. Das Geld wurde nie abgebucht, weshalb bei mir ein finanzieller Schaden aufgekommen ist (fragt nicht warum, zu lange Geschichte). Jedenfalls habe ich bei der Bank angerufen und gefragt, weshalb das Geld nicht abgebucht wurde. Diese meinte, dass ich zwar bei der Volksbank Kunde bin, aber eben nicht in exakt dieser Filiale, weshalb dieser Überweisungsschein vernichtet wurde. Seit wann kann man Überweisungen nur bei der FILIALE tätigen, bei der man Kunde ist, und nicht einfach bei der Bank an sich? Habe ich Anspruch auf die 5€, die mir durch die Zeitverzögerung an Schaden aufgekommen sind?

Mfg

...zur Frage

Überweisung auf Kreditkarte wird nicht angezeigt?

Ich habe auf meine Visa Classic als Auslandsüberweisung (weil es angeblich anders nicht ging, sagte das System) Geld überwiesen. Die Überweisung wird aber wie bei normalen Überweisungen sonst auch nicht sofort bei meinen Umsätzen angezeigt. Heißt das, dass die Überweisung nicht erfolgreich war und damit ungeschehen ist?

PS: Ich habe kurz danach noch auf ein normales Giro-Konto Geld mit der Sepa-lastschrift überwiesen, diese Überweisung wurde mir sofort bei den Umsätzen angezeigt.

...zur Frage

Unterschied zwischen EC-Karte und Debitkarte?

Hallo,

Worin liegt der Unterschied zwischen einer EC-Karte und Debitkarte? Auf meinem Kontoauszug steht immer etwas davon?

Gruß

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung am SB Automaten der Volksbank Oberberg zur Hanseatic Bank Hamburg?Habe am 29.4.überwiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?