Kann die Augenfarbe im laufe der Zeit heller werden?

6 Antworten

Hallo, hast du schon mal von der medizinrichtung iridiologie gehört? Dabei geht es darum, dass vergiftungen im lymphsystem im auge ablagerungen schaffen und somit anzeigen, was im körper passiert. Hier wird auch mehrfach dokumentiert, dass ursprünglich blaue oder grüne augen sich so braun verfärben können. Im verlauf der entgiftung können die augen wieder ihre ursprüngliche farbe annehmen. Viele Rawfood-anhänger berichten die selben erfahrungen.

Ein weiterer grund wäre, dass die melanindichte in deimen körper gesunken ist. Das gehört zum älterwerden...

ich glaub einfach das gemeint war, dass die augenfarbe im laufe der zeit verblasst und wenn zB. ein braunes auge im alter verblasst wirkt es auf einmal hellbraun bis grünbräunlich :S genauso wie bei blau zu grau

ich bin mit blauen Augen geboren und habe jetzt grau/blaue, ganz helle!

Was möchtest Du wissen?