Kann die Augenfarbe im laufe der Zeit heller werden?

6 Antworten

Hallo, hast du schon mal von der medizinrichtung iridiologie gehört? Dabei geht es darum, dass vergiftungen im lymphsystem im auge ablagerungen schaffen und somit anzeigen, was im körper passiert. Hier wird auch mehrfach dokumentiert, dass ursprünglich blaue oder grüne augen sich so braun verfärben können. Im verlauf der entgiftung können die augen wieder ihre ursprüngliche farbe annehmen. Viele Rawfood-anhänger berichten die selben erfahrungen.

Ein weiterer grund wäre, dass die melanindichte in deimen körper gesunken ist. Das gehört zum älterwerden...

ich glaub einfach das gemeint war, dass die augenfarbe im laufe der zeit verblasst und wenn zB. ein braunes auge im alter verblasst wirkt es auf einmal hellbraun bis grünbräunlich :S genauso wie bei blau zu grau

ich bin mit blauen Augen geboren und habe jetzt grau/blaue, ganz helle!

Welche Augenfarbe ist das.. .grün oder braun?

...zur Frage

denkt ihr, dass das echt ist und das man damit wirklich die augenfarbe ändern kann?

was haltet ihr von diesen dingen?:

mir ist klar, dass es gesundheitlich bedenklich ist usw., darauf will ich nicht hinaus, es geht mir darum, was ihr denkt, ob sich da wirklich die farbe ändert oder das betrug ist?

https://www.eyestheticlaser.com/ (Türkei)

oder auch neweyeslaser (Barcelona)

...zur Frage

welche augenfarbe habe ich eigentlich :-(?

ich weis nicht genau welche augenfarbe ich habe manche sagen braun, manche gold- braun, manche grün

...zur Frage

Ich habe festgestellt das meine Iris am rand oben unscharf ist, ist das normal?

auf einem auge mehr als auf dem rechten. also ich hoffe ihr versteht mich richtig. Der rand wo die augenfarbe aufhört....wenn ich das oberlid etwas hoch mache sehe ich dort das der rand nicht scharf ist sondern unscharf....nur dort oben.

habt ihr das auch ? ich hatte online ein arzt gefragt aber der sagte mir das man ohne hilfmittel etc das nicht beurteilen kann.....ich wollt ja nur wissen ob das NORMAL ist und das jeder hat. Weil dann würde ich nicht zum arzt mit gehen.

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

Augenfarbe heller?

Hallo, können Augen mit dem Alter heller werden? Meine Mutter hatte früher so ähnliche Augen wie ich, aber jetzt sind sie richtig krass grün und ich wollte wissen wie wahrscheinlich es ist, dass sowas (v.a. Auch bei mir) passiert? Meine Augen haben eigentlich mehr grün als braun (sieht man auf Fotos nicht so gut wie in echt), allerdings sind meine Augen so dunkel, dass es trotzdem aussieht wie braun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?