Kann die augenfarbe durchs kiffen heller werden?

5 Antworten

Also bei mir ist es manchmal so das meine augen grün werden wenn ich kiffe. Habe eigentlich braune augen es is dann so ne Mischung aus braun und grün und das grün sticht voll raus.

Also ich hab immer irgendwie ne andere Augen Farbe dadurch wird definitiv heller aber ich glaub bei braunen Augen wirst du kein Unterschied sehen

Nein die Augenfarbe ist in deinen Genen festgelegt, sie kann sich zwar im Laufe des Lebens verändern.. aber bestimmt nicht durch's Kiffen.

Ja, aber ich hatte mal so teddybraune augen und seit mehr als einem jahr sind die ziemlich hell geworden und grün ist auch dazugekommen :D

0

die augen werden nur klein, rot ,und glasig, aber die farbe verändert sich nicht..

Natürlich. Und die Zunge wird ständig dunkler.

Man muss nicht alles glauben, was "Freunde" so erzählen.

Was möchtest Du wissen?