Kann die Anzeige eingestellt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ersttäter?

https://www.gutefrage.net/frage/7-punkte-in-flensburg-das-kann-nicht-wahr-sein?

Und jetzt kommt ganz neu auch noch eine Körperverletzung ins Spiel.

Ich kopiere einfach mal rein, was ich dir gestern schon geschrieben habe. Kontinuierliche Wiederholungen sollen ja einen Lernerfolg bringen.

Gruß Michael

--------------------------------------------------

Hallo Jack,

als erstes sind meine Antworten und Kommentare nicht unhöflich. Sie sind schlimmstenfalls einfach ehrlich und versuchen dir endlich die Augen zu öffnen.

Ich habe auch nichts gegen dich - wohl aber gegen deine Art und Weise wie du hier auftrittst und dich verhältst.

Jedes Mal wenn du zu einer Frage genügend Antworten gesammelt hast und leider keine dabei war, die du gerne gehabt hättest, stellst du einfach eine neue Frage.

Dabei reißt du die Angelegenheit jedes Mal aus dem Zusammenhang und bringst in den weiteren Fragen immer nur einzelne Bröckchen.

Darauf gehen die Antwortenden dann ein, ohne aber den Hintergrund, die Vorgeschichte und deine ganzen anderen Fragen zu kennen.

Das ist denen gegenüber gelinde gesagt unfair, man könnte aber auch noch ganz andere Ausdrücke dafür finden.

Und dir selbst hilft das auch überhaupt nicht weiter, weil dann dadurch Antworten dabei sind, die auf deinen Fall überhaupt nicht zutreffen.

Dafür können aber die Antwortenden nichts - dafür bist einzig und alleine du mit deiner Art und deiner Fragestellung verantwortlich.

Und jetzt noch einmal:

  • Du hast eine Straftat begangen.
  • Du hast gemäß deiner anderen Frage(n) keine weiße Weste und bist kein Ersttäter.
  • Dadurch kann dir hier niemand sagen, was genau auf dich zukommt. Das entscheidet der Richter.
  • Wer eine Straftat begangen hat, der kommt auch vor Gericht.
  • Ohne Anwalt wirst du bei der Sache weiter im Trüben fischen und nicht weiterkommen.
  • Wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst, kannst du Beratungshilfe und / oder Prozesskostenhilfe beantragen.
  • Nur so wird dir wirklich weitergeholfen - aber NICHT HIER !!!

Das sind die Fakten die du brauchst und das meiste davon hatte ich dir auch schon alles geschrieben.

Weitere Fragen werden dir keine neuen Erkenntnisse bringen. Eher für dich noch mehr Fragen und Verwirrung und für uns hier nur Verdruss.

Ich hoffe, dass dir das nicht wieder zu viel Text war und du es nun endlich verstanden hast.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lkwfahrer1003
03.02.2017, 11:37

D.H.

Das ist anscheinend eine  Masche , man fragt einfach immer wieder bis man die Antwort hat die man hören will , um dann zu sagen " Ich hab es doch gewusst " 

1
Kommentar von Lestigter
03.02.2017, 19:19

Perfekte Zusammenfassung und GF macht nal wieder nichts..

0

Nachdem ich deine hier gegebenen Kommentare gelesen habe, kann ich mir diese weitere Antwort auf Grund deines

  • uneinsichtigen,
  • frechen,
  • beleidigenden,
  • anmaßenden,
  • überheblichen,
  • ignoranten,
  • arroganten,
  • überzogenen,
  • unsachlichen,
  • unreifen,
  • unseriösen,
  • unhöflichen,
  • besserwisserischen,
  • pubertierenden,
  • inkompetenten

Verhaltens nicht verkneifen.

Du wirfst uns ernsthaft vor, unhöflich zu sein? Wir sollen runterkommen?

Wenn hier einer auf dem hohen Ross sitzt, von dem er runterkommen sollte, dann bist du es!

Selbst auf alle guten, sachlichen und vor allem richtigen Antworten hast du einen dummen Spruch oder eine Beleidigung parat und schießt sie in den Wind.

Dann fragst du immer wieder aufs Neue. Du stellst dabei aber nie eine andere Frage, wie du behauptest. Du stellst sie immer vor dem gleichen Hintergrund und schmeißt uns allerdings immer nur ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Brocken hin.

Aber auch das habe ich dir schon geschrieben.

Auch habe ich dir schon mehrfach geschrieben, dass bei einer Straftat hier keiner genau sagen kann, was auf dich zukommt. Irgendwann müsstest selbst das mal verstehen.

So wie du dich verhältst und mit der nicht vorhandenen Einsicht wird zum einen das Verfahren sicher nicht eingestellt und zum anderen die Strafe nur noch härter.

Gruß Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackyou
03.02.2017, 12:34

Und du musst den ganzen Tag mein Profil beobachten und sobald ich eine Frage stelle kommentierst du direkt.

Woher willst du wissen das es nicht eingestellt wird? Versteh es doch mal ich bin nicht mal 18, bin Ersttäter IM Straßenverkehr und war sogar mit einem Roller unterwegs der nur etwas schneller lief. Sag mal... verstehst es echt nicht ich werde höchstens Sozialstunden bekommen und jetzt Ende ich frage das auch nicht mehr hab gestern bei der Polizei angerufen meistens wird es eingestellt bei so Leuten wie bei mir oder Sozialstunden das wird der Richter entscheiden

0

Hallo, nun du bist ja ein toller Burscher. Die Polizei sieht doch das bei dir mit 16 Jahren schon alles aus dem Ruder läuft. Was kommt als nächstes ...ein Überfall?

Warum solltest du ohne Strafe davon kommen? Es scheint als ob du als Beruf Verbrecher gewählt hast.

Denk mal darüber nach. 

Wenn du etwas machst das gegen das Gesetzt ist dann hast du eine Strafe verdient!

Dein Leben liegt noch vor dir, Versaue es nicht bevor es beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst. bin selber 16 hab vieles gemacht alles wurde eingestellt. sei einfach immer freundlich zur polizei und staatsanwaltschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wirst führerscheinsperre minimum bekommen wenn du schon andere Straftaten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?