Kann die Agentur für Arbeit ALG I-Empfänger dazu verpflichten eine Diät zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich noch nie gehört, dass das seitens Arbeitsagentur von einem ALG1-Bezieher verlangt wurde. Wer sollte das denn auch kontrollieren und wie?

Aber natürlich müssen sich Teilnehmer einer Maßnahme an die dortigen Benimm-Regeln halten. Wenn da z. B. gesagt wird: "Während des Unterrichts wird nicht gegessen" ist das normal und wäre auch im Arbeitsleben so. Das ist kein Eingriff in der Persönlichkeit.

Es gibt ja Pausen in denen man essen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du sollte die Arbeitsagentur das von dir verlangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
02.03.2016, 16:01

Habe ich von mir gesprochen in der Fragestellung?

0

würde ich fragen,ob sue dann auch die kostenübernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?