Kann Deutschland Frankreich schlagen das Spiel von gestern Frankreich gegen Island hat mich ganz schön abgeschreckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke schon das auf jeden Fall eine Chance besteht, klar fehlen einige wichtige Spieler, aber die Vergangenheit hat gezeigt zu was die deutsche Mannschaft fähig ist. Es wird knapp werden, aber eine Chance hat Deutschland auf jeden Fall. Ich hoffe, Müller schafft endlich sein erstes EM- Tor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAyBoii98
04.07.2016, 15:24

Ja hat er verdient hatte so viele Chancen und Donnerstag wird er sie ausnutzen

0

Alles ist möglich und nichts ist unmöglich beim Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich tippe auf ein 1:0 in der Verlängerung auch wenn Gomez und Hummels sicher fehlen. Vllt kann ja Müller sein erstes EM Tor machen (glaube ich aber eher weniger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAyBoii98
04.07.2016, 14:58

Ich hoffe es gibt sich ja Mühe :D

0
Kommentar von LukDill02
04.07.2016, 14:59

jo aber den Elfer hätte er auch besser schießen können

0
Kommentar von SLS197
04.07.2016, 15:14

Wenn man nicht mal frei vorm Torwart aus 11 Metern trifft, wie soll man dann gegen eine Mannschaft wie Frankreich treffen? :P

0

Es ist ein Spiel und in einem Spiel ist alles möglich. Eine zuverlässige Prognose gibt es nicht!

Gruss aus der Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chancen bestehen, vor allem  wann Frankreich seine viele erzielten Tore gezeigt hat, kann Deutschland sich dafür vorbereiten in der Abwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der WM haben wir Brasilien (in Brasilien) im Halbfinale rausgehauen.

Jetzt hauen wir Frankreich (in Frankreich) im Halbfinale raus :D

Passt doch so alles ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAyBoii98
04.07.2016, 15:22

Stimmt :D ich hoffe es so sehr sie haben sich so abgequält gegen Italien ^^

0

Was möchtest Du wissen?