Kann des jemand bitte umformulieren?

3 Antworten

Ich verstehe den Sinn gar nicht, daher kann ich da auch nichts korrigieren, sorry!

Du müsstest erst mal erklären, was genau du sagen möchtest.

Eine Adresse kann nicht nach Österreich gehen...🤔

Da ist ja dieser "satz" den du geschrieben hast schon komplett falsch - wie sollen wir das dann ändern?

Kontrollieren

0
@HerrTom491

Du wolltest den anders formuliert haben aber wie sollen wir ihn richtig formulieren wenn der Satz schon komplett falsch ist und kein richtiges Deutsch ist? "Geschrieben ins paket' hä?

1

Auf grammatikalische Fehler

0

Das soll kein satz sein sondern Stichpunkte

0
@HerrTom491

Das Paket, dass nach Österreich gehen soll wurde schon mit DHL geliefert. Wäre eine möglichkeit, anders finde ich keine

0

Ja Hab hallt da die Adresse geschrieben, deswegen will ich das ihr auf Grammatik kontrolliert

0

Ne das meine ich nicht. Um zu verschicken habe ich die Adresse geschrieben, damit die gewünschte Adresse ankommen kann

0

Da beim Paket muss man ja die Adresse angeben, des habe ich gemacht bzw. meine ich so.

0
@HerrTom491

Ja, " ich habe die Adresse (z.b Sesamstraße Nr 123...) beim Paketformular angegeben".

0

Also die Adresse vom Empfänger

0

Danke aber Ich darf leider kein ich Form anwenden

0
@HerrTom491

" die Adresse (...) wurde (von mir) beim Paketformular angegeben.

0

oder

soll ich so sagen

Die Adresse beim Paketformular angegeben

0

Was möchtest Du wissen?