Kann der Zeh gebrochen sein?

Der mittlere zeh - (Arzt, Unfall, Bruch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht dick aus. Muß aber kein Bruch sein. Prellung und Stauchung da wird auch alles dick und tut tierisch weh. Um einen Bruch auszuschließen sollte geröntgt werden

Geh zum Arzt/Krankenhaus.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Dark

Sieht bisschen aus wie ein Mutanten Blut Argus , also ist einfach viel größer PS: Mutanen Blut Argus  habe  ich erfunden :
;)