Kann der VLC Media Player meines Computers meine 4K iPhone Aufnahmen abspielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SICHER ! er könnte auch 64k packen (aber das würdewohl kein pc schaffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
27.05.2016, 10:40

Wieso sind dann bei mir schwarze Ränder ?

0

Egal welchen Player du nimmst, solange dein PC das packt is das kein Problem ;)

und zu den schwarzen Rändern, hat dein Fernseher 4K oder FullHD Auflösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofper
27.05.2016, 07:11

les die beschreibung da steht es drinnen :)

PC ist an 4K Fernseher angeschlossen. 

0
Kommentar von DenisSulovic21
27.05.2016, 10:38

4K Auflösung aber es sind schwarze Ränder halt beim Windows Media Player. Ich teste später den VLC Media Player.

0

Witzige Frage?!

Warum probierst du das nicht einfach auus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
26.05.2016, 22:50

Weil ich nichts unöttig probieren möchte, was vllt garnicht funktioniert! Blöde Antwort.

0

Die Frage ist wohl eher ob dein PC das ganze packt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
26.05.2016, 22:49

Packt er. Das Menü läuft schon in 4K in 60hz! Problemlos! Keine ruckler!

0
Kommentar von RageMode
26.05.2016, 22:50

Dann schließ den PC an den Fernseher an sollte eigentlich Problemlos laufen wenn nicht kannst du die Antwort kommentieren und ich versuche dir zu helfen :)

0
Kommentar von DenisSulovic21
26.05.2016, 22:51

Die Videos haben halt alle schwarze Ränder rechts und links. Versteh ich aber nicht, da die Videos ja 16:9 Format sind und mein Fernseher halt eben auch im 16:9 Format ist.

0
Kommentar von RageMode
26.05.2016, 22:53

Ist das Bild verzerrt? Weil wenn das Video nicht verzerrt ist und nur in der Breite nicht passt, in der Höhe aber bis an den Rand geht dann ist das Video sehr wahrscheinlich in 4:3 oder so

0

VLC spielt alles ab. Angeblich sogar Excel-Tabellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
26.05.2016, 22:18

Und auch im 16:9 Format ? Ohne schwarze Ränder ?

0
Kommentar von uncutparadise
26.05.2016, 22:30

Die schwarzen Ränder haben nix mit VLC zu tun, sondern mit fehlenden Bildinfos bei unterschiedlichen Formaten.

0
Kommentar von DenisSulovic21
26.05.2016, 22:49

Wie kommen die schwarzen Ränder Mann? Das iPhone nimmt in 16:9 Format auf und mein Fernseher ist 16:9-.-

0

Was möchtest Du wissen?