Kann der VLC Media Player meines Computers meine 4K iPhone Aufnahmen abspielen?

6 Antworten

Egal welchen Player du nimmst, solange dein PC das packt is das kein Problem ;)

und zu den schwarzen Rändern, hat dein Fernseher 4K oder FullHD Auflösung?

les die beschreibung da steht es drinnen :)

PC ist an 4K Fernseher angeschlossen. 

0

4K Auflösung aber es sind schwarze Ränder halt beim Windows Media Player. Ich teste später den VLC Media Player.

0

SICHER ! er könnte auch 64k packen (aber das würdewohl kein pc schaffen)

Wieso sind dann bei mir schwarze Ränder ?

0

Die Frage ist wohl eher ob dein PC das ganze packt

Packt er. Das Menü läuft schon in 4K in 60hz! Problemlos! Keine ruckler!

0

Dann schließ den PC an den Fernseher an sollte eigentlich Problemlos laufen wenn nicht kannst du die Antwort kommentieren und ich versuche dir zu helfen :)

0

Die Videos haben halt alle schwarze Ränder rechts und links. Versteh ich aber nicht, da die Videos ja 16:9 Format sind und mein Fernseher halt eben auch im 16:9 Format ist.

0

Ist das Bild verzerrt? Weil wenn das Video nicht verzerrt ist und nur in der Breite nicht passt, in der Höhe aber bis an den Rand geht dann ist das Video sehr wahrscheinlich in 4:3 oder so

0

Oben gibt's keine Ränder, nur unten und rechts und links. Unten ist die blöde Windows taskleiste.

0

Dann mach den vlc in den vollbildmodus dann müsste es klappen

0

Hab gemacht. Schwarze Ränder sind kleiner geworden, aber noch bisschen vorhanden.

0

Dann liegt es an dem Video und nicht an dem PC/Fernseher kannst nochmal versuchen beim VLC 16:9 zu erzwingen dann sind die Ränder weg aber das Video ist etwas verzerrt

0

Was möchtest Du wissen?