Kann der Verzehr von Schwarzwurzeln zu Blähungen führen?

2 Antworten

Aber Hallo, es hat ganz ordentlich konzertet - sogar Flitzekacke setzte noch eins drauf! Na ja, der Darm wurde halt mal wieder geputzt. Ich könnte morgen bedenkenlos zur Darmspiegdlung gehen. Trotzdem, so schnell also nicht mehr Schwarzwurzeln!

Nicht, daß ich wüsste, aber manche Menschen reagieren speziell.

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Laktoseintoleranz - Doch etwas mit Milch gegessen/getrunken, was nun?

Wie kann ich die Blähungen nach dem Verzehr zumindest reduzieren?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Schmerzen im Rücken verursacht durch Blähungen?

Kann es sein, dass z.B. der Verzehr von Weisskohl auch zu Durchfall führt? Ich habe heute Abend schmerzen im Bauch oder ISG Bereich die auch bis in die Rippen ausstrahlen. Es könnte ein Eisprung sein der Theater macht / oder auch ein Infekt der sich im Rücken festsetzt oder aber einfach nur Blähungen? Können die sich denn wie Wehen anfühlen? Kann man nach Kohl auch Durchfall bekommen? Und nach wieviel Stunden nach dem Verzehr kann man dann Blähungen bekommen? Wären so 3 h nach dem Essen normal??? Und vor allem was hilft? Wärme ist mir eher unangenehm. Hab Tee getrunken und jetzt mal Lavendelöl auf den Bauch gegeben. Würde evtl. Heilerde gut tun?

...zur Frage

Warum bekomme ich immer so starke Flatulenz nach dem Verzehr von Chips oder Nachos mit Barbecue - Geschmack?

Hallo, an sich habe ich keine wesentlichen Verdauungsprobleme. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich immer nach dem Verzehr von Chips (Kartoffelchips oder Nachos), die mit Barbecue . Geschmack angeboten werden - und nur solche! - extreme Blähungen bekomme, und zwar bereits wenige Minuten nach dem Verzehr. Ich möchte zweierlei wissen: Haben das viele? und: Weiss jemand, von welchem Inhaltsstoff das kommt?

Danke, dernort

...zur Frage

könnte das fructose intoleranz sein?

hi ich fühle mich nach dem verzehr von früchten oft unwohl, habe blähungen, bekomme ein rotes gesicht, muss niesen und habe muskelzucken. sind das anzeichen einer fructoseintoleranz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?