Kann der Vater meiner Tochter, die nun 18 Jahre alt ist, den Unterhalt direkt an sie zahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Steht im Gesetz.

Es mag sein, dass er dich damit nerven möchte. Steh einfach drüber. (Die Tochter muss aber streng genommen den Teil für Wohnung und Essen, etc, den du bereit stellst, an dich auszahlen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das darf Er! An die nicht mehr minderjährige Tochter den Unterhalt direkt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darf er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das darf er so machen...ist auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Tochter jetzt volljährig ist und dein Mann nicht dir gegenüber sondern seiner Tochter gegenüber zu Unterhalt verpflichtet ist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?