Kann der Unterleib beim niesen so verkrampfen das er jezt höllisch schmerzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch mal :l kann sein das du deine tage bekommst ?

da gegen half bei mir immer wärme also körnerkissen oder wärmflasche & nicht bewegen... bei mir gings denn einfach weg...

Bei einer Freundin waren das mal die Anzeichen für einen Leistenbruch.

Aber wir sind hier keine Fachleute und Ferndiagnosen funktionieren nicht.

Daher: Ab zum Arzt!

Zum Arzt gehen. Alles andere wären Spekulationen.

Was tun bei schlimmen Rückenschmerzen nach niesen?

Hallo!

Also meine Frage hört sich vielleicht etwas komisch an. Naja es ist wichtig: Ich musste gerade sehr hart Niesen, und im selben Moment habe ich einen stechenden Schmerz unter meinem linken Schulterblatt an der Wirbelsäule gespürt.

Seitdem kann ich mich nicht bücken, flach aufs Bett liegen, Husten oder lachen. Das tut alles sehr weh, sowie sitzen auch. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee was das ist bzw was passiert ist.

Das tut wirklich höllisch weh!! Soll ich ruhe bewaren und mich ausruhen oder doch zum Arzt?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Ich kann kaum stehen,laufen oder sitzen vor Schmerzen?

Hallo mein Unterleib schmerzt und zieht Mega doll in der Mitte.. Wenn ich liege ist es okay sobald ich aber aufstehe zieht das so stark das ich mich verkrampfen muss. Genauso ist es wenn ich mich dann wieder setze die Schmerzen sind so stark das ich heftig ein und aus pusten muss oder einfach nur vor mich hin stöhne. Eine Schwangerschaft Ist auszuschließen da ich noch keinen Sex hatte. Ich bin 17 und habe seit 5 Jahren meine Periode eigentlich auch ziemlich regelmäßig da ich die erst hatte kann es daran aber nicht liegen. Nun was könnte das sein? :(

...zur Frage

Wieso schmerzt/sticht es so stark im Unterleib beim Niesen (Ursachen/Gründe)?

Starkes stechen so das man schon zusammenzucken muss wieso ist das so und was kann man dagegen tun?
(seit paar Tagen)

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?