Kann der Typ mich finden?

6 Antworten

Ich denke dass wenn du nicht direkt deine Hausadresse da stehen hast und es jetzt nicht so ist dass er komplett gestört ist oder irgendnen richtig großen Groll hegt, dann denke ich wird er es bald eh vergessen und ihm wäre der aufwand zu groß

Unabhängig davon wenn du nirgends Hinweise darauf hast wo du wohnst und wo du dich aufhälst wird es sehr schwer als normaler Bürger dich zu finden...

Außerdem denke ich nicht dass er einen Mord begehen würde, dass ist zu 99,9% einfach nur Gelaber...

Hi! Omg, blockier diese Schweinerei von Typen und änder deine am besten deine Bio. Ich denke nicht, dass er dich wirklich findet und ich glaube auch nicht, dass er genug Mut hat, um dich tatsächlich anzugreifen. Nimm trotzdem Pfefferspray oder ähnliches mit. Sicher ist sicher. Aber geh vllt zur Polizei. Kommt drauf an wie schlimm es ist. (Wahrscheinlich sehr schlimm). Hast du Screenshots von allem? Dann hast du nämlich Beweise. Ich hoffe das klärt sich!

LG

Geh zur Polizei und zeig den Typen an, das ist eine gefährliche Drohung. Die Polizei kümmert sich darum. Und wenn du ihm keine persönlichen Daten gegeben hast, kann er dich auch nicht finden.

Zeig den an, das geht viel zu weit.

Und auf diese Weise kann der "Täter" tatsächlich an die Identität der FS gelangen.

1

Was möchtest Du wissen?