Kann der Türrahmen Kaputt gehen?

6 Antworten

Neue Rahmen gehen kaputt! Die ind aus dünnen Holz gefertigt und nur mit Bauschaum im Mauerwerk montiert ! So eine Stange kann man eigentlich nur in gemauerten Durchgängen oder sehr stabilen alten Türrahmen verwenden.

Kann man, wenn´s hinter dem Türrahmen hohl ist, kann ein Metallrahmen beulig werden, Holz könnte brechen. (in Längsrichtung)

Da ich nicht Deinen Türrahmen kenne, würde ich eher "ja" sagen. Wenn er schon knackst sollte das Warnung genug sein.

Klimmzugstange in Türrahmen einspannen in Trockenbau?

Ich wollte mir mal eine Klimmzugstange zulegen, welche man in den Türrahmen einspannen kann. Allerdings habe ich bedenken, ob das der Rahmen (holzrahmen) oder die Wände (Trockenbau) den Druck der Stange aushalten.

...zur Frage

Zahlt die Haftpflichtversicherung? :O

Hi, meine Schwester und ich haben gerade ausversehen die Tür kaputt gemacht. also wir sind dagegen gestossen, so das das schloss rausgebrochen ist (aus dem türrahmen), die tür selber ist noch heil. Die Tür gehört nicht uns, sondern dem Vermieter. also zahlt das die haftpflichtversicherung, und wenn nicht, wie viel würde das reparieren kosten?

...zur Frage

Klimmzüge trainieren ohne stange bzw. türrahmen?

Ich hab keine stange und es ist auch nicht möglich mich an einen türrahmen zu hängen, wie kann ich klimmzüge trainieren und meine anzahl der klimmzüge verbessern ?? PS: Ich hab, falls notwendig auch 5kg Hanteln und falls umbedingt nötig, hätt ich auch gewichte zum anschnallen ...

...zur Frage

Türrahmen kaputt Hilfe?

Hallo mein Türrahmen ist kaputt "gegangen" und ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat wie ich diesen nun reparieren könnte. Nur Leimen scheint nicht zu reichen da ich die Schrauben ebenfalls nicht mehr richtig reindrehen kann.

...zur Frage

Shisha Bowl Kaputt

mit meiner Shisha bin ich leider letztens an nen Türrahmen geknallt und an der Kante von der Bowl unten dran ist ein kleines Loch (2cm/0,5cm. Tipps zum reparieren??

...zur Frage

Fitnessstudio Vorbereitung aber wie?

Ich möchte nächsten monat ins gym gehen möchte mich aber ein bisschen vorbereiten. Ist das eine gute idee: 10 ligestütze × 3 10 klimmzüge × 3 15 sit ups × 3 Das 1 Monat lang jeden 2ten tag mit viel fleisch obst und Gemüse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?