Kann der totaler krieg ein Nuclear Krieg werden habe extreme Angst?

...komplette Frage anzeigen totaler krieg - (Rat)

4 Antworten

Ein totaler Krieg wird ein thermonuklearer Krieg werden mit der völligen Vernichtung der Erde. Das wissen alle. Und deshalb gibt es keinen. Noch nicht. Sollten Terroristen in die Hände von Atomwaffen kommen und eine solche Waffe zünden, kann es dazu führen, dass die Computer der Atomwaffenmächte sich selbst einschalten und den Gegenschlag ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist das eine Schlagzeile der BILD. Da kann man eher dem Postillon trauen. Möglich ist alles aber ich halte es dennoch für höchst unwahrscheinlich dass ISIS einen weltweiten Atomkrieg startet. Wenn du wirklich Informationen suchst dann lies bitte Sachen von N24 oder ähnlichem. Keine BILD-Artikel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErSieEsDash 13.11.2015, 15:59

Warum denn nicht die Bild?

0
LenasTraum 13.11.2015, 16:00
@ErSieEsDash

Ich hoffe die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint......

Erst seit recht kurzer Zeit ist die BILD offiziell eine Zeitschrift aber KEINE Zeitung, da ihr jegliche informative Bereichterstattung aberkannt wurde. Sogar das Gesetz sagt inzwischen, dass das Mist ist was die schreiben.

0
ErSieEsDash 13.11.2015, 16:02
@LenasTraum

Ist aber unterhaltsam, darauf kommts an^^ Sch***e schreiben tun se alle :)

0
LenasTraum 13.11.2015, 16:04
@ErSieEsDash

Solange man sich bewusst ist, dass das Mist ist und die nur zur Unterhaltung liest ist das auch in Ordnung. Es gibt aber leider Menschen die das alles für echt halten

0

Mir macht es mehr Angst du die Bildzeitung liest und scheinbar auch noch alles für bahre Münze nimmst was die erzählen. 

Wo ist diese Gesellschaft nur hingeraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst vor 70 Jahren konnten uns nur 3 Weltmächte stoppen die Eself!cker schaffen das nichz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?