kann der torwart gelbe und rote karte kriegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das geht.Wenn der Torwart eine rote Karte bekommt,kommt jedoch ein Neuer.

allerdings muss dann ein feldspieler raus.

0

Ja er kann eine Rote Karte kriegen entweder spielen sie ohne Torwart oder ein anderer Spieler geht vom Platz und ein Ersatztorwart wir eingwechselt

Ja klar. Dann wandert der Torwart vom Platz und die gegnerische Mannschaft robbt in Richtung Tor ^^