Kann der T-Rex niesen?

3 Antworten

Nun, vermutlich konnte er das. Nur mit dem Schneutzen hatte er wegen der kleinen Hände Probleme ;) *scherzchen*

Mit hoher Sicherheit ja. Zumindest um Fremdkörper aus der Nase zu entfernen. Wie das mit Krankheiten aussah ist schwer zu sagen.

Jetzt nicht mehr, da ausgestorben.

Wie bekämpfen ich diesen Niesreiz?

Ich bin nun seit zwei Tagen leicht erkältet. Mir fällt aber Momentan auf das ich immer häufiger den Drang bekomme zu niesen was sich bis jetzt aber immer nur als Gefühl herausstellte und ich noch nicht wirklich niesen musste. Mit diesem Reiz steigen mir auch immer stark Tränen in die Augen. Woran liegt dies und wie kann ich es bekämpfen? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Welche Tiere können nießen?

Hallo Community!

Ich muss immer lachen, wenn ich mein Kaninchen nießen sehe... wirkt dann sehr menschlich! Jetzt meine Frage: Welche Tiere kennt Ihr, die auch nießen müssen?

...zur Frage

ich muss niesen kommt aber nicht

ich muss nießen aber es kommt nichtraus also gar nichts aber ich weiß ich muss nießen was kann man machen...

...zur Frage

Wie viel ist ein Skelett eines T-Rex wert?

Siehe oben

...zur Frage

Wieso sagt man beim Niesen nur "Gesundheit"?

Aloha Ahula und Waikiki,

ich hab mich heut mit meinem Freund unterhalten, und da kamen wir auf das Thema niesen...

Da fiel uns auf bzw ein, das man ja eigentlich nur "Gesundheit" sagt, wenn jemand niesen musste, aber beim Husten nicht.... Wieso eigentlich???

Husten ist doch eigentlich sowas ähnliches, nur da sagt man nicht jedes mal "Gesundheit"

Über Antworten freue ich mich :o)

...zur Frage

Nießen? Gesundheit :(

letztens auf der arbeit musste ich einmal niesen daraufhin hat ein 35.- jähriger mann zu mir gesagt "Schönheit" gesund bist du ja eh oder? jetzt habe ich komplexe :( also das heißt das ich die Schönheit brauche :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?