kann der Support Profile sperren?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Spinosaurus,

wie hier von den Usern, die geantwortet haben, schon gesagt wurde: Die Namen anderer User öffentlich in einer Frage nennen, gilt hier als Uservorführung und wird nicht geduldet. Wenn Du Dich über jemanden aufregst oder andere Beschwerden haben solltest, dann bitte schreibe eine Mail an info@gutefrage.net

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Dann schreibe den support per mail an (info@gutefrage.net).

Diese Frage wird gelöscht, wegen user-Vorführung.

Wurde sie nicht.

0
@Spinosaurus

Aber der user-Name wurde entfernt. Und normalerweise werden soloche Beiträge gelöscht. Umsonst schreibt der support nicht ''gilt hier als Uservorführung und wird nicht geduldet''.

0

Klar kann er das! Wende dich doch mal an den wenn du Beschwerden hast!

Ja, er wird deines jetzt sperren wegen Uservorführung!

Hat er nicht.

0

diese Frage ist gegen die Richtlinien, wenn Du andere Nutzer nennst

Was möchtest Du wissen?