Kann der Schwarm riechen, dass man verliebt ist?

8 Antworten

Also riechen kann er es nicht, aber ohne den richtigen Geruch würde das mit der Liebe auch nicht funktionieren. Denn wenn man den Wissenschaftlern (www.gmatch.cc) glaubt, dann kann man sich nur dann verlieben wenn man den richtigen Geruch, bzw. das richtige Immunsystem hat.

Also riechen vielleicht nicht unbedingt. Aber es gibt durchaus Signale, die als Indizien gelten.

Im Sinne von bewusst riechen und wahrnehmen wohl nicht. Unterbewusst kann da schon was abgehen, Gerüche spielen ja eine große Rolle bei der Se­xualität

Hilfe! Mein Schwarm und seine Freunde gucken mich heimlich an?

Hallo Leute!

Also nochmal zur Frage. Ich bin seit längerem in einen Jungen verliebt, der früher in meiner Klasse ging. Vor einem Monat habe ich mich getraut, ihn anzusprechen, da er zu diesem Zeitpunkt alleine war. Wir haben ein bisschen miteinander geredet und er hat beim Reden gelächelt. Ein paar Tage später habe ich ihn auf Snapchat angeschrieben aber es schien so als hätte er keine Lust zu schreiben. Irgendwann hat er mir nicht geantwortet und ich habe es sein lassen. Mittlerweile sind fast ein Monat vergangen und seit dem Tag gucken mich seine Freunde total auffällig an und verhalten sich auch anders, wenn ich zB an denen vorbei gehe. Mein Schwarm guckt mich immer heimlich an. Meine Freunde sagen mir ständig dass er mich heimlich beobachtet und ich selbst fühle mich in seiner Gegenwart beobachtet. Davor haben sie alle (er und seine Freunde) mich nicht beachtet

Habt ihr eine Idee, warum sie mich angucken?🤔

LG

...zur Frage

Wie kann man nach einer 3 jährigen Beziehung so verliebt sein wie vorher?

Hallo Leute, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und jeder der mal in einer Beziehung war kennt dieses verliebte Gefühl. Vorallem wenn man sich sieht dann kriegt man dieses bestimmte kribbeln im Bauch und will die ganze Zeit in der Nähe von seinem Partner sein. Ich vermisse das Gefühl und dieses ständige nah sein wollen. Woran liegt das? Ist das bei euch auch so? Was könnte dagegen helfen? Habt ihr Tipps? (und jetzt bitte nicht sagen einen neuen suchen)

...zur Frage

Heimlich verliebt, wie finde ich es heraus bei einem Mann ?

Welche Anzeichen machen heimlich verliebte Männer?

...zur Frage

Warum verliebt man sich in eine bestimmte Person (Grund)?

Ich habe Sachen wie ,,Man sagt dass man sich in Menschen verliebt die möglichst weit von der eigenen DNA entfernt sind“ (wenn die gut riechen=Weit von der eigenen DNA entfernt=Fortpflanzung) gelesen und Man kann doch auch als Homosexueller finden dass sein Partner gut riecht also kann das doch nichts mit der Fortpflanzung zu tun haben oder?

habt ihr Ideen was Gründe dafür sein könnten dass man sich in eine bestimmte Person verliebt bei heteros und homos?

bitte keine Sachen wie ,,weil man die Person mag“

...zur Frage

Bauchschmerzen vom heimlich verliebt sein?

Anfangs hatte ich einfach Schmetterlinge im Bauch. In letzter Zeit bekomme ich aber öfters starke Bauchschmerzen, wenn ich an meinen Schwarm denke. Kommt das von der Ungewissheit, weil ich nicht weiss ob er vergeben ist oder wie er reagieren würde? Oder was könnte der Grund sein? Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun, helfen Schmerzmittel da überhaupt?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?