kann der rechner wegen samp kaputt gehen `?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder das ( undwarscheinlich) oder wegen zu vielen bewegungen zugleich (wenn z.b. 70 leute hinter einem auto hinterherrennen) ..... vllt ist dein pc nur überlastet... probiers mal mit nem server der relativ leer ist.

aber wirklich kaputt wegen spam ist unmöglich.

nein habe nichts installiert also das samp war auch cracked vom freund er hats mir drauf gemacht und meinte irgendwas mit deflagmentieren oder wie das auch heißt dann hat er eine selbst erstellte software oder so gemacht und auch pc getan das hat dann automatisch mein pc deflagmentiert oder wie das wort auch heißt ja und dann war eingtlich auch alles ok bis nach nen monat der rechner kaputt gegangen is

Nein, sowas geht nicht. Das könnte evlt. an Mods liegen. Hast du welche installiert?

Nein kann er nicht auser wenn du denn langsamsten pc der welt hast oder dein pc zu voll mit bullshit ist

ja nicht wegen spamm bin gefahren und dann hat sich der ganze rechner aufgehangen und musste mir einen neuen kaufen es kammen solche geraausche aus denn boxen das es so hängt und spamm waren dort nich

Was möchtest Du wissen?