Kann der Preis wieder sinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es geht, versuch den Flug auf einen Dienstag zu buchen. Da sind die Preise meist am günstigsten! Und vor allem: Achte auf die Website! Ich habe heute nach einem Flug von Berlin nach Köln geguckt, bei Germanwings. Der kostet 39,99€. Dann hab ich bie Lufthansa geguckt. Da stand genau der selbe Flug mit dem Zusatz: "Durchgeführt von Germanwings", weils halt auf der Lufthansa Website war. Allerdings kostete genau der gleiche Flug hier, natürlich gleiche Klasse, 69,99€. Ich konnte das nicht glauben und dachte genau in der Zeit woich zu Lufthansa gegeangen bin hat sich der Preis geändert. Dann bin ich nochmal zu Germanwings gegeangen, habe noch mal den gleichen Flug gesucht, und: GENAU DER GLEICHE FLUG, GLEICHE AIRLINE, GLEICHER BUCHUNGSZEITPUNKT, GLEICHES REISEDATUM, GLEICHE KLASSE WAR HIER NUR 40 STATT 70€ TEUER!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsshb
20.03.2016, 15:40

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

0

Guck mal bei Billiger.de dort gibt's ne Preisverflogung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du gute Tipps für das Flüge buchen.

http://www.skyscanner.de/nachrichten/die-beste-zeit-um-fluege-zu-buchen-wir-haben-die-antwort

Außerdem würde ich auch sagen im Inkognito Modus suchen und über andere Browser ins Web gehen. Das hat User FIFABrandon schon geschrieben. Dienstag Vormittag zu buchen ist auch so ein Tipp.

Generell nicht zu lange warten. Ich habe es selten erlebt, dass Preise wieder dramatisch sinken.

Flugpreise sind Tagespreise und können sich sehr schnell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du über's Internet guckst, speichert die Seite Cookie Daten. Wenn du häufiger nach einem bestimmten Flug suchst, steigen die Preise.
Also: Cookies löschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung