Kann der Personalchef lesen was ich auf gutefrage poste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder kann hier alles von jedem lesen, sogar ohne Anmeldung. Ob die Angst begründet ist, ist eine andere Frage. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er das herausfindet, ist sehr gering. Andererseits, wenn er herausfindet, was du hier gemacht hast, kann er das als "Bemühung um die Arbeitsstelle" verstehen und erkennt, dass du wirklich alles versuchst, um deine Verpflichtungen gut zu erfüllen.

Wenn Du Dich als "hanelor" beworben hast, könnte er den Account tatsächlich finden. Ansonsten kennt Dich hier doch keiner ...

Alles, was Du hier schreibst, kann jeder lesen - solange er der deutschen Sprache mächtig ist. Ob man Dich als Person erkennen kann, ist eine ganz andere Frage.

Wenn er Zufällig hier deine Fragen findet, kann er sie auch lesen.

Natürlich kann auch er es lesen. Solange er aber nicht weiß, wie du hier heißt weiß er nicht, wer es geschrieben hat. 

Dann kann er es vielleicht lesen, aber wenn du keine Namen angegeben hast, kann er ja auch nicht wissen um wen es geht.

Gutefrage ist öffentlich, also könnte er es theoretisch lesen.

Hier kann jeder alles lesen. Sollte er deinen Namen herausfinden, dann kann auch er natürlich alles von dir lesen.

Was möchtest Du wissen?