Kann der Penis wegen zu viel Sex während dem Sex erschlaffen?

2 Antworten

Ja, kann er. Kann aber auch andere Gründe haben.

Ich denke eher, das du da einen belastenden, negativen Gedanken in den Kopf bekommen hast...

Weinen während Sex aber warum?

Hallo Leute ich M/18 hatte mit meiner Freundin Sex, und das nicht zum ersten mal. Also erstmal schön und gut das übliche beim Sex halt, aber als ich dann so richtig ,,geil" auf sie wurde und sie richtig durchnehmen wollte hat sie angefangen zu weinen, weil es angeblich sehr weh tat. Zuerst wurde ich innerlich aggresiv weil ich am kommen war aber dann habe ich bemerkt, sie meinte es ernst... sie hat gesagt warum ich sie so hart gef habe und dies noch nie gemacht habe und ich dann so : Ja was kann ich denn dafür? Ich meine ausgerechnet jetzt wir hatten oft Sex und das hat ihr noch nie weh getan und aufeinmal tut es weh als ob!!! Was soll ich jetzt tun? Nach 1 std ist sie wieder nachhause gegangen und hat mir den ganzen Abend nicht geschrieben, deswegen brauche ich eure Hilfe was man in so nem Situation tun sollte. Ich weis ich weis ich habe vielleicht n zu langen Penis, aber soooo lang das sie anfangen würde zu weinen ist es auch wieder nicht. Also Leute wie geht man vor bei so nem Situation?

...zur Frage

Penis Steif sex Frage

Guten Morgen.

Hätte ne frage, also habe vor 2tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. War auch total schön.. es war mein erstes mal bin 16 (M), mein penis wurde auch gut steif vorspiel usw.. nur dann als ich ihn "reingesteckt" habe.. wurde er wieder schlaff nicht ganz aber nicht mehr so hart..dann wieder rausgeholt dann wieder "aufgegeilt" bis er wieder steif war dann wieder rein.. dann wurde er wieder schlaff.. aber beim vorspiel war er die ganze zeig steif.. ohne schlapp zu werden.. hatte schon immer schiss was falsch zu machen selbst beim küssen.. finde mich auch unattraktiv, sehr viele narben Neurodermitis und und und.. hatt es damit zu tun?! Aufregung?! Schiss was falsch zu machen?! Helft mir bitte weiter.. bin sehr verunsichert.. morgen wollen wir wieder miteinander schlafen.. hab schiss das es wieder passiert sie stört es nicht.. mich aber..

Mfg

...zur Frage

Schluss machen wegen Sex?

Kurze Version..Ich kann meine Freundin nicht richtig befriedigen, da mein penis beim Sex irgendwann einfach schlaff wird. Sie ist danach einfach ruhig und entfernt sich etwas von mir. Ich weiss das sie damit unglücklich ist. Ich habe mich gefragt ob es nicht besser wäre Schluss zu machen denn auf Dauer ist das ja dann nichts. Wäre das gerechtfertigt?

...zur Frage

Penis wird schlaff kurz vor Ejakulation (viele Lusttropfen) wieso?

Hallo,

m, 25 meldet sich bei euch ein wenig verzweifelt.

ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und der sex lief gut und "problemfrei" sag ich mal.

seit einigen Wochen jedoch komme ich nicht mehr beim sex. der sex ist super gut und ich denke oft ich bin kurz davor zu kommen aber dann wird er auf einmal schlaff, wieso auch immer! und dann komme ich nicht.

es fühlt sich mega gut an und bin einen hauch davon weg zu kommen und dann zack, fühl nix mehr und ende...

meine Freundin meinte vll mache ich mir Zuviel druck oder so und ich bin bei allen vorigen Partnern fast immer gekommen aber so wie jetzt war das noch nie, locker 5-6 mal gehabt und nicht gekommen.

danach mache ich es mir meistens selbst damit der punkt erledigt ist sag ich mal.

ich finde meine Partnerin sehr sehr attraktiv und heiss und ich bin jemand der schon seit "anfang" an sehr viele lusttropfen ausgestoßen hat während des vorspiels zum Beispiel oder auch beim sex.

also wirklich ich laufe quasi aus beim sex und davor auch und ich weiß nicht ob das vll daran liegt, da ich meine Partnerin so heiß finde und richtig geil auf sie werde, dass ich vll aktuell Zuviel ausstoße und deshalb nicht mehr kommen kann oder so?

ich weiß es auch nicht :/

ich bitte um eure hilfe und produktive antworten

falls jemand denkt das sei fake oder so, ich mein das alles sehr ernst, vll ist die Wortwahl nicht die beste aber so halt direkt und ehrlich beschrieben mein Problem.

ich danke euch !

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Erektionsproblemf mit Mitte 20, große Beziehungsbelastung?

Mein Freund (m23) und ich (19w) sind seit 6 Monaten zusammen, wir sind sehr verliebt und auch der Sex ist teilweise sehr schön..wenn es denn funktioniert.

Leider klappte es bereits am Anfang nicht wirklich. Er machte sich wohl selbst Druck und so wurde sein Penis einfach nicht richtig steif. Das verletzte mich zu Beginn wirklich sehr, ich dachte, es sei meine Schuld. Natürlich lies ich mir das nicht ankennen, da ich ihm nicht noch mehr Druck machen wollte. Er hat mir auch erzählt, dass er immer Angst hat, dass er "keinen hoch bekommt" bzw dass er sich denkt "jetzt muss es klappen" und dann funktioniert es erst recht nicht.

Er ist ein wirklich sehr attraktiver junger Mann, sportlich, humorvoll und sehr begehrt. Er hatte auch schon mit ca. 15-20 Frauen Sex. Auch das belastet mich, auch wenn er mir gesagt hat, dass es auch bei diesen Frauen nicht immer sofort mit der Erektion geklappt hat. Ich bin seine erste große Liebe/erste Freundin.

Er kam in der Anfangsphase beinahe nie oder erst nach fast einer Stunde (!!) zum Orgasmus. Nach und nach wurde es besser und es dauerte nicht mehr so lange.

Doch sein Penis wird oft nur halb steif und ich muss dann mit der Hand/Mund nachhelfen. Oft funktioniert es dann trotzdem nicht oder sein Penis wird in mir wieder schlaff obwohl er sehr eregt ist. Er ist immer sehr frustriert wenn es mit der Erektion nicht richtig klappt oder er einfach nicht zum Abschluss kommt und lässt seine Laune dann auch an mir aus. Wir sind dann beide schlecht drauf und die ganze Stimmung ist versaut. Das verletzt mich sehr.

Wenn er sich selbst befriedigt, kommt er immer sehr schnell (macht er nicht in meiner Anwesenheit) und es gibt auch nie Probleme mit der Standhaftigkeit. Er geht auch sehr offen damit um, dass er sich dabei immer Pornos anschaut. Früher machte er das jeden Tag, jetzt anscheinend nur noch jeden zweiten, bzw wenn wir uns eben nicht sehen.

Ich will nicht prüde wirken und ich hab auch grundsätzlich nichts dagegen aber auch das verletzt mich eigentlich sehr. Auch dass er mir dann wirklich oft von irgendwelchen Ereignissen in diesen Filmchen erzählt, tut mir weh. Das zeige ich natürlich nicht aber ich finde, dass er in der Hinsicht wirklich sehr unsensibel sein kann. Es würde mich ja nicht stören, wenn bei uns immer alles klappen würde.

Die ganze Situation ist sehr belastet, da er mehrmals am Tag Lust auf Sex hat (sehen uns 3tage die Woche), wenn's dann aber nicht klappt, will er es oft ganz verbissen versuchen bis es funktioniert. Er kommt auch nur durch Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt, mit Handjob oder Blowjob leider gar nicht, obwohl er das sehr genießt. Er kann einfach nicht abschalten und macht sich zu viele Gedanken. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, er würde deswegen nie zum Arzt gehen. Das alles kratzt an meinem und natürlich auch seinem Ego. Aber grundsätzlich harmonieren wir sehr gut auf dieser Ebene.

Danke für's Lesen, hoffe ihr habt ein paar Tipps..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?