Kann der penis schäden vom ornanieren tragen?

16 Antworten

Nein, das kann er nur, wenn du ihn beim Onanieren verletzt, wenn du zum Beispiel zu sehr zudrückst, ihn wund reibst oder mit dem Fingernagel aufkratzt. Vom normalen, auch häufigem Onanieren trägt dein Penis keinen Schaden davon.

Naja nich wirklich...klar.wenn du ihn dir so lange ...bis er blau is tuts weh und muss heilen..wenn du zu extrem kanns nen so genannten penisbruch geben.aber das heilt auch und beim ona.eher ne absolute ausnahme

wenn du zu stark rubbelst, brennt er durch, ja er kann schäden bekommen....

Freund will mit mir ornanieren

Am Wochenende haben ein paar Freunde und ich uns getroffen um einen chilliegen Abend zu machen. EIner von ihnen sprach die ganze Zeit das er gerne nackt mit uns in den pool gehen würde uns und das wir uns alle ausziehen sollen.Außerdem hat er die ganze Zeit vorgeschlagen das wir zusammen ornanieren. Natürlich haben wir das nicht gemacht. Ist er jetzt schwul ?!

...zur Frage

Bruder beim onanieren mit taschenmuschie erwischt!?normal!?

Hallo community !

Ich habe letztens eine erschreckende Bewegung gemacht .. Ich bin 14 Jahre alt , und habd meinen Bruder ( 11 Jahre alt ) beim onanieren erwischt :o ... naja fanden das nicht weiter schlimm ( bin ja sein Bruder ) , bin das halt aus seinem Zimmer gegangen ... Was ich komisch fanden ist , das er es mit einer selbergebaute sogenannten "taschenmischie" gemacht hat .. Ist das normal ?!

...zur Frage

hodenschmerz nach ornanieren

mein hoden schmerzt nach dem ornanieren. hab ich falsch gesessen oder woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Habe das erste mal onaniert mit offener Eichel doch es tut ein wenig weh?

Hallo habe heute meine Vorhaut mal komplett nach hinten geschoben so wie es sich gehört doch erstes tut es weh wenn ich einen Steifen habe und die Vorhaut versuche nach hinten zu ziehen und wenn ich wichse tut es ein wenig weh unter der Eichel liegt woran liegt das ? wird es besser ?

...zur Frage

Nach onanieren taube Beine ,kein gefühl mehr im penis , und PANIK! ?

Normal ist das sicherlich nicht ...

Es tritt immer nach dem "Höhepunkt " bzw orgasmus auf .. Mein penis klopft dann immer stark und danach , treten oben genannte Symptome auf

Ps. Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion

Was kann ich gegen tuhen ,und ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?