Kann der Penis knacken ohne das er gebrochen ist?

1 Antwort

Du wirst wohl einen einfach Knorpel herumgeschoben haben, kommt vor, dass der dann Geräusche macht. Wenn nichts wehtut und alles funktioniert, mach dir keine Gedanken darüber.

Hätte nicht gedacht dass ein mädchen antwortet :D

0
@Kurdo46

Ich bin offen für so viele Fragen und deine ist ja nicht schwer zu beantworten. ;)

0

Hautfarbe am Penis?

Da unten ist es irgendwie viel dünkler als wie bsp an meinen Armen pder Kopf also nix mit Sonne

...zur Frage

Penis hat geknackt :S?

Hallo vorhin beim masturbieren hat mein penis ganz kurz geknackt so wie als ob ich meinen finger knacken würde ... es hat nicht geschmerzt und ich konnte weiter machen ... weiss einer wieso oder hatte es schonmal jemand von euch ?

...zur Frage

Erektionsstörung nach Analstimulation

Hallo,

Ich bin anfang 20 habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine Erektion mehr bekomme. Eingetreten ist dieser Zustand, nachdem ich masturbiert habe und dabei meine Prostata anal stimuliert habe. Nach längerem Spielen, ist plötzlich mein Penis erschlafft, begann danach aber dennoch zu ejakulieren. Seit dem ist es mir unmöglich eine Erektion zu bekommen. Auch beim Kuscheln oder Rummachen gelingt es mir nicht.

Nach dem Ejakulieren, habe ich mich sehr erschrocken und furchtbare Angst bekommen. Kann es sein, dass es sich um ein rein psychisches Problem handelt?

Kann ich bei der Stimulation an der Prostata etwas beschädigt haben?

Die ganze Sache lässt mich nicht mehr schlafen und alles was ich esse, kommt wieder raus, die psychische Belastung in mir ist enorm.

Bitte um Antworten!

...zur Frage

Knacken beim Sex-Ist das normal?

Ich hatte heute Verkehr mit meiner Freundin und immer wenn ich mit meinem Penis in ihre Scheide eingedrungen bin hat es "geknackt"...
Mit den Anführungszeichen will ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob es wirklich hörbar war oder ob nur ich das "hören" konnte... Ich denke alle wissen was ich meine...
Eins ist sicher! Das Bett war es nicht...
Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat aber meine Freundin war in dem Moment sehr Erregt und war kurz vor dem Orgasmus und wir beide hatten noch nicht so oft Sex...
Meine Frage:
Ist das knacken anfangs bei den ersten malen Sex normal?
Vielen Dank im Voraus für Hilfreiche Antworten!
LG

...zur Frage

Sollte ich bei Kieferschmerzen nach knacken zum Arzt?

Hallo Community,
Gerade eben beim Frühstücken hat auf einmal mein rechter Kiefer sehr laut geknackt (die anderen am Tisch sind erschrocken, so laut war es) und das hat furchtbar geschmerzt. Seit dem kann ich nicht zubeißen ohne starke Schmerzen und habe auch sonst leichte Schmerzen am rechten Kiefer. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Könnte das damit zu tun haben? Und sollte ich zum Zahnarzt, Kieferchirurg (von den Weisheitszähnen) oder zum Kieferorthopäden? Wisst ihr was das sein könnte?
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?