4 Antworten

Für 650 Euro kannst du einen viel besseren auf Hardwareversand bekommen.

Einfach für 30 Euro zusammenbauen lassen.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1130072&pcConfigurator.gpOnly=0

Mit diesem PC bekommst du dazu noch 2 Gratis-Spiele von AMD. Außerdem wirst du mit dem die neueren Titel ohne Probleme spielen können.

er wollte keinen besseren^^ er wollte genau den haha

3
@xDarkFlame

D: warum sollte man kein besseren haben wollen? Wo steckt da die Logik?

1
@xDarkFlame

Für LoL wird es auch nicht auf den besten Einstellungen reichen. Deswegen dieser PC.

Außerdem weiß man nie, wann man Battlefield und co. spielen möchte.

2

Können ja, trotzdem ist für dass Geld einiges mehr drin. bZw. Könntest du einiges an Geld sparen!

Ja, für deine gewünschten Spiele ist der vollkommen ausreichend!

Also wie ich sehe, kennst du dich nicht aus. für 500€ bau ich dir nen besseren rechner zusammen... und ja der kann das was du wolltest- ist halt extremst überteuert. für das geld bekommst du viel mehr und viel besserererers ..lol und weder cod oder bf ist shit.. ketzt könnte ja jemand kommen und sachen LoL währe shit..

ich hab nicht gefragt ob mir jmd nen besseren zusammenstellen kann oder?^^

0
@YOutbermitStil

ich habs nur angeboten. und ich hab nicht geschrieben das ich eine antwort auf meinen text haben wollte, oder ? ;)

3

Was möchtest Du wissen?