Kann der PC gut mit den Komponenten umgehen gtx 780ti?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also erstmal muss ich loswerden, das ein PC aus diesen komponenten (der Hardware) besteht und keine Gefühle für sie hegt :o.

Wichtig für die Wahl der GPU ist das Netzteil, ich schätze 550Watt werden knapp bemessen sein.

Ansonsten dürfte es da zu keinerlei Inkompatiblitäten kommen ;)

GamerHero 09.01.2017, 15:15

Wenn es gebraucht wäre wie viel würden sie zahlen? Mit windows 10 inkl. 

0

Hi,

Also die Komponenten sind i.o. aber die CPU ist Eher mäßig das Problem der fx-6000er ist leider dass es ein sogenannter Bulldozer ist und daher im.vergleich zu den CPUs von Intel pro MHz weniger Leistungseffizient ist. Würde dir eher raten ein Intel equivalent zu nehmen dann müsstest natürlich auch das Motherboard auswechseln ;) 

 - (Computer, PC, gut)
GamerHero 09.01.2017, 14:54

Aber kann man wenigstens mit dem pc bf1 auf guten einstellungen spielen? Hab als beispiel bf1 genommen :)

Mfg

0

Im Normalfall ja, würde ich sagen. Aber bei einigen aktuellen Spielen., die die CPU sehr fordern, wie zB BF1 auf 64 Slot Servern, wie der 6300 etwas limitieren.

GTX 970>>>780ti

Ja, sollte keine Probleme geben.

Was möchtest Du wissen?