Kann der PC anfangen zu brennen?

12 Antworten

NEIN! Ein PC fährt runter wenn einzelne Teile überhitzen. Außerdem sollte ein PC beim Rendern nicht überhitzen, besonders nicht wenn genug Frischluft an die Komponenten kommt :D

Der fängt garantiert nicht an zu brennen. Wenn er überhitzt, fährt der Computer automatisch runter.

Wenn er in einem Holzgehäuse steht, kann dies durchaus passieren aber sonst, ist der Sicher

Bringen die 8 kerne was für's rendern?

Amd fx 8350, ich rendere viel mit sfm und camtasia studio 8

...zur Frage

Reicht bei einem Intel Core i7-8700, 6x 3.20GHz die boxed kühlung?

Reicht die boxed kühlung, eine übertaktung ist ja so oder so nicht möglich

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Windows 10 auf CD brennen, aber das Laufwerk ist kaputt. Was tun?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte die Windows 10 Version von meinem Laptop auf eine CD brennen, damit ich sie auf dem neuen PC installieren kann. Soweit so gut, nur ist mein Laufwerk kaputt. Ich habe das Microsoft - Programm dafür schon ausgeführt und die ISO-Datei ist bereit zum Brennen. Kann ich die ISO-Datei auf einen USB-Stick ziehen und das bei einem Freund brennen? Helft mir ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Camtasia Studio 8 rendert langsam obwohl ich einen 8 Kern CPU habe.?

Hallo!

Ich habe bemerkt das Camtasia Studio extrem Langsam rendert!, ich habe schon die einstellung eingestellt das Camtasia mit der GPU rendern kann. Ist das für AMD Grafikkarten oder nvidia's?

Mein Rechner: AMD FX8350 8x4Ghz. R9 280x 7.200rpm 1T HDD und 120GB SSD.

Wie kann man mit Camtasia schneller rendern? Ich Rendere mit dem QuickTimePlayer da man da ja 60fps kann. Meine einstellung ist 1080p bei 50FPS.

...zur Frage

Somy Vegas Video flackert vor und nachdem rendern?

Alsooo , ich habe dieses Problem schon recht lange. Ich benutzte Vegas Pro 12 und wenn ich ein Video editiere indem mehrere Ebenen vorkommen und ich die, z.B. Bilder mit dem "Event-Panarama/Cropping" tool bewege dann fängt es aufeinmal an zu flimmer. Also das "Vorschau"Video und das gerenderte Video. Rendern tuhe ich eigendlich mit dem ganz normalen standart render voreinstellungen ... und diesmal in 720-30p mit 6MBit/s als WMV. Ich habe 8,00 GB ram und als Grafikkarte eine AMD radeon HD 7800. Hoffe einige können mir helfen und falls noch fehlende Information fehlen, einfach schreiben. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?