Kann der partner auf snapchat sehen wenn ich das chat speichere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann er!

Aber durch eine Screen-Capture-App so wie AZ Screen Recorder kannst du eine Bildschirm-Aufnahme machen und dann im aufgenommenen Video einen Screenshot machen! Das ist eine legale Methode um alles was du willst (egal ob Snaps, Chats oder Stories) aufzunehmen, ohne dass es irgendjemand sehen kann!

Die andere Möglichkeit wäre, eine Third-Party-App wie zum Beispiel Casper zu verwenden, das kann ich aber ganz und gar nicht empfehlen! Die App funktioniert zwar aus eigener Erfahrung einwandfrei, aber Snapchat kann das nachweisen und man kann dafür bei Snapchat einen permanenten Bann bekommen! Das hier funktioniert also auf eigene Gefahr!!

Mit freundlichen Grüßen :)

omg du bist mein Lebensretter! bitte sag mir was ich tun muss, heißt die app "AZ screen recorder"? und wie benutze ich es?

0
@ericdraven

Die App gibt es meines Wissens nach nur für Android, im Playstore. Du lädst sie runter und startest sie, dann hast du einen kleinen Floating Button wahrscheinlich rechts in der Mitte vom Screen. Du öffnest Snapchat und klickst auf den Floating Button, dann öffnen sich da einige Optionen -  Screen Capture als Video ist der rote Knopf in der Mitte. Es zählt dann von 3 runter und dann macht es ein Video, bis du es in der Taskleiste wieder beendest.

In der Zeit öffnest du den Snap, die Story oder den Chat und es nimmt dann eben ein Video vom Bildschirm auf.

Wenn du die Aufnahmen beendest geht so ein kleines Fenster auf wo du das Video dann abspielen kannst, Während das abspielt machst du dann einen Screenshot.

Wenn du es richtig machst, so wie ich es erklärt habe, gibt es keine Meldung oder Benachrichtigung für die andere Person.

Hoffe ich konnte helfen :D

0

danke du bist Gott!

0
@ericdraven

Bitte bitte :D das sagt deine Mutt.. - ach ne doch nicht.

Vergiss nicht die Antwort als hilfreich zu markieren :)

0

Ja kann er 😂

Was möchtest Du wissen?