Kann der Orthopäde sowas machen?

6 Antworten

Ja, so was ist ärgerlich. Aber Fehler passieren eben. Und es waren Fehler hier auf beiden Seiten. Die Dame hätte dir den ersten Termin nicht geben sollen. Aber was kann sie dafür, dass dein Telefon kaputt ist?

Aber was soll die Dame jetzt machen? Einen anderen Patienten den Termin weg nehmen? Der andere Patient hat vielleicht sogar schon länger als du auf einen Termin gewartet...

Natürlich steht es dir frei, bei einem anderen Arzt nach einem früheren Termin zu fragen.

 

Solche Sachen kommen schon mal vor, aber was sollen sie denn machen? Sie haben versucht, Dich zu erreichen und wollten Dich rechtzeitig informieren,  aber können ja schließlich nix dafür, dass Euer Telefon kaputt ist. 

ich hätte das nicht akzeptiert.

ich hhätte die dringlichkeit und die schmerzen erwähnt und wäre wenn nötig im wartesaal sitzengeblieben bis der arzt dich untersucht hat. auch wenn es mehrere stunden gedauert hätte

Ich hab das akzeptiert und bin gegangen ich hab vor zu meinem Hausarzt zu gehen und mich zu beschweren weil ich es satt hab zu warten.Nehmen wir mal an jemand hat richtig starke Rückenschmerzen und die geben den einenn Termin in 4 Monaten soll der dann vor seinen Termin abkratzen oder was?

0
@TheVetoxRain

versuche einen termin zu bekommen der früher stattfindet. dein hausarzt kann auf dem rezept auch vermerken das du wegen dringlichkeit einen termin binnen vier wochen bekommen musst. allerdings dann bei einem deiner kasse zugewiesenen arzt

0

7 Monate nach Ablaufdatum essen?

Hallo, habe grad nix süßes da außer Schokolade die seit 7 Monaten abgelaufen ist aber noch verpackt ist kann ich die essen?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Einstellung um Leben?

Ich leide unter ADHS + Polyneuropathie .

Deshalb hab ich geringe Arbeitsleistung und Scheitern im Leben .

Ich hab viel geforscht . Ich hab viele Aerzten mit Fragen genervt . Ich hab auf Gutefrage 300 Fragen gestellt . wie ein Verrückt

Normalerweise ist ein Termin mit einem Arzt wegen ADHS : muss man 9 Monate warten .

Neurologie : 4 Monate

Hab einen Termin fuer ADHS innerhalb 3 Monaten bekommen

Fuer Neurologie innerhalb 3 Wochen .

Hab die Medikamente bekommen und Loesung gefunden .

Mein Freund leidet an gleichen Beschwerden und ist am Arbeitsmarkt benachteiligt . Er macht aber nix dagegen . Er kennt sogar nicht , was ADHS ist ?

Ist Verrueckt und nervig manchmal vorteilhaft ?

...zur Frage

Minijob - übliche Praxis?

Hallo, bin grad erst beigetreten und hab ma eine Frage.

Es geht um einen Minijob..

folgende Eckdaten dazu:

* max 47h im Monat um 450€ nicht zu überschreiten

* sollte Mehrarbeit anstehen wird dieses notiert für folgende Monate

* wird individuell besteuert

Ist das so üblich??

...zur Frage

fast 6 Monate nicht mehr beim Kieferorthopäden

Seit meine Mutter den Retainer beim KFO abgelehnt hat, habe ich immer 4 Monate einmal einen Termin bekommen. Da ich den letzten also mitte Mai verpasst habe, habe ich immer vergessen einen Termin zu machen. Letztens hab ich dort angerufen da haben die mir mitgeteilt das die Praxis geschlossen wurde. Also habe ich bei einem andern KFO angerufen. Sie hat mir einen Termin in 2 Monaten gemacht, da alles voll ist wegen dem schließen der Praxis. Macht es was wenn ich so lange nicht mehr beim KFO war?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall - was nach Physiotherapie?

Hallo,laufe seit Monaten mit starken Rückenschmerzen rum.nachdem ich Wochen auf den Termin beim Orthopäden gewartet habe,Monate auf das mrt heißt es nun im Befund: ausgeprägter Prolaps l4/l5, osteochondrose und osteochondritis, Verschmälerung der Bandscheiben,leichter Prolaps l5/s1. Bin übrigens 29! Naja,Orthopäde sagt,dass sei ein alter Vorfall (ja klar,hab ja auch schon Monate des Wartens hinter mir),alles halb so wild,hätte ja keine Lähmungserscheinungen! Bin aus der Praxis raus mit Rezept für Physiotherapie 6 Sitzungen (keine schmerzmedis,schlucke also weiter mein ibu 400),bin damit nun fast durch. Und jetzt???? Die Schmerzen sind ja noch da! Nach ich das jetzt 9-12 Wochen u gucke ob schmerzen weg oder muss ich da wieder hin zum Orthopäden?oder zum Hausarzt? Hab keine Ahnung wie es weitergeht!

...zur Frage

Termin erst in 3 Monaten?

Hallo, Ist es normal das ein Augenarzt Termin erst in 3 Monaten ist. Meine Freundin hat ihren Termin schon nächste Woche und unsere Eltern haben zur gleichen Zeit einen Termin vereinbart. Ich finde es einfach nur unfair da meine Freundin viel früher dran kommt und sie war auch so wie ich noch nie bei dem Arzt. Und ich sehe echt schlecht und ich weiß ncht wie ich das in der Schule aushalte. Meine Eltern trauen den Optikern beim Sehtest nicht deswegen bringen sie mich auch nicht zum Optiker. Was soll ich tun? Soll ich nochmal in der Praxis anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?