Kann der neue Audi A8 mit der Mercedes S-Klasse mithalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weltweit verkaufte Audi im vorigen Jahr 24.400 A8. Die Stuttgarter kamen auf 84.300 S-Klassen, die Münchener Kollegen auf 61.500 Modelle der 7er-Baureihe. In Deutschland musste sich der A8 im ersten Halbjahr sogar vom Porsche Panamera überholen lassen.

www.autoservicepraxis.de/der-neue-herr-der-ringe-1968512.html?utm_source=Newsletter&utm_campaign=Newsletter-Einstieg&utm_medium=Newsletter-ASP

Audi muss schon noch ganz gewaltig am Image arbeiten. Die S-Klasse ist nun mal die S-Klasse und nichts aus dem VW-Konzern. Warum glauben so viele, dass Audi etwas besonderes sein soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne benz ist besser , das beste oder nichts👍🏼😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat viel mit Politik zu tun oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?