kann der mensch im afrika braun werden?er ist es schon,aber geht es?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke nicht, dass sie einen Sonnenbrand bekommen können. Sie sind die Sonne gewöhnt. Zumindest bei der Deutschen Sonne brauchen die keine Angst zu haben. Aber bei der Afrikanischen denke ich, sollten sie ein bissle aufpassen.

Trditionelle Massai nehmen ein Art Rote Erde als Sonnenschutz- und weil sie es schön finden. Also können auch sie Sonnenbrand bekommen.

die erde könnte aber auch einfach der wärmeentstehung auf der haut und damit einem sonnenstich vorbeugen. schlechte schlußfolgerung.

0

ich meine dass die auch noch dunkler werden wenn sie sich sonnen aber ob die sonnenbrand bekommen?

Dunkelhäutige Menschen werden in der Sonne auch dunkler. Und Sonnenbrand können sie ebenso bekommen wie Hellhäutige.

also ich hab schon gesehen dass sie milchschokobraun geworden sind wenn ihnen schlecht war. aber noch dunkler glaube ich können sie nicht werden. sind ja schon "maximalpigmentiert" (auch ein blödes wort dafür..)

die werden auch in der sonne noch ein bisschen dunkler, das stimmt schon.

ich kenne schwarzafrikaner die tatsächlich unter die sonnenbank gehen..kein scherz! also ja

das sagt ja jetzt nicht wirklich viel aus.

vielleicht gehen sie auch nur ins solarium, weil sonnenlicht das wohlbefinden steigert oder um ihre vit-d-produktion anzukurbeln oder weil sie könnten in der fälschlichen annahme hingehen, dadurch braun(er) zu werden, wenn es nicht tatsächlich so wäre.

0

Schwarze haut gibt es nicht höstens Dunkes BRAUN !!!

aber es gibt auch "Schwarze" die haben so dunkele Haut die geht schon ins Schwarze

0

Weiße Menschen haben auch keine ganz weiße Haut, trotzdem wird es so genannt

0

sie werden duunkler und bekommen auch sonnenbrand

Was möchtest Du wissen?