Kann der Mac durch Boot Camp langsamer werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht. Außer deine Festplatte ist durch die Bootcamp Partition zu klein geworden, bzw. der frei verfügbare Speicherplatz. Mindestens 10 GB freien Plattenplatz braucht man schon für ein flüssig laufendes OSX.

Okay! Also OS X hat noch 170 GB^^

0

kein plan - interessante fragte, auch wenn etwas unlogisch

wenn du noch support-ansprüche hast melde dich doch mal bei denen - mit denen am tel. plauschen macht eigentlich immer laune :D

Was hast du für einen Mac ? Wollt nämlich wissen wie das bei dir so läuft mit bootcamp aufm mac windows spiele zocken ?

läuft ziemlich gut! der "kleinste" iMac von 2011 schafft immerhin BF3

0