Kann der Lehrer, wenn man bei einer Arbeit krankheitsbedingt fehlt, den ganzen Stoff vom ersten Halbjahr nachschreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es darf nur der Stoff abgefragt werden der Gegenstand der Arbeit zum regulären Schreibtermin war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeckPackk
19.11.2015, 18:29

Gibt es dafür ein Gesetz o.Ä. welches ich vorlegen kann, wenn er sich weigert? Vielen Dank

0

Nein, es muss der Stoff sein, der auch Thema war bei der Arbeit, die Du verpasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeckPackk
19.11.2015, 18:29

Gibt es dafür ein Gesetz o.Ä. welches ich vorlegen kann, wenn er sich weigert? Vielen Dank

0
Kommentar von SpeckPackk
19.11.2015, 18:35

Ja, mir ist das auch klar.Aber er hat das explizit gesagt. Unter was genau muss ich da genau schauen, vielleicht eine Idee? Nochmals vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?