Kann der Lehrer mich von der Schule schmeißen?

9 Antworten

Hallo.

In Niedersachsen kann keiner von der Schule Fliegen, sondern wohl zurückgesetzt werden.

Jede Schule hat seinen Einzugsbereich. Schulwunsch gibt es nur für Privat und Kirchliche Schulen. und für schwerst erziehbare Kinder. Unter Aufsicht,

Mit Gruß

Bley 1914

Nein man kann nicht wegen einer vermasselung direkt fliegen, aus meiner Klasse wurden auch schon paar leute erwischt.(auch 10)Und sind immer noch auf der Schule, aber es könnte eine Verweis geben was wiederum dann eine Konferenz wird. Aber ich bin mir halt nicht sicher weil ich im Norden wohne und es auf der komplett anderen Seite ist. Ich glaube auch das ihr im Bayer etc Gläubiger seit und es in der Schule andere Strafen gibt.

Auf jeden Fall wirst du zum Schuldirektor zitierst.

Der Lehrer bringt dein Vergehen vor, ein Gremium der Schule entscheidet dann ob da etwas passiert oder es wird als Bagatelle behandelt.

Einzelne Entscheidungen eines Lehrers gibt es somit nicht.

Bin jetzt im 10-ten Schulbesuchsjahr und in der 8-ten Klasse möchte aber nicht mehr in die Schule aber irgendwohin wo ich meinen Realabschluss machen kann wo?

Wo kann ich Haupt und Real machen?

...zur Frage

Unterstützt der Staat einen finanziell für Geschäftsgründung?

Wir haben das Thema in der Schule, und ich soll das erforschen.
Wie sieht das aus?
Nehmen wir an das die Person die ein Geschäft/Unternehmen gründen will, arbeitslos ist und Hartz 4 bezieht.
Sie hat jedoch eine Idee, wie sie bald kein Hartz 4 mehr beziehen muss.
Zum Beispiel mit einer Gründung eines Friseursaloons. Einen Businessplan hat sie schon. Das einzige was fehlt ist ein Betrag von 15000€ für die Kosten der Gründung.
Wie sieht  das aus?

...zur Frage

Auf Erstellung des Führerscheins warten trotz Fahrerlaubnis?

Nach Antrag auf Neuerteilung wir mir wahrscheinlich in einer Woche die Fahrerlaubnis gegeben. Dabei ergibt sich mit folgende Fragen. 1.) Wurde der Führerschein schon hergestellt oder wird die Herstellung erst bei Feststellung der Fahreignung zum Auftrag gegeben? 2.) Falls ja, kann İch in diesem Falle etwas vorläufiges zum Nachweis erhalten?

...zur Frage

Bin 8-te Klasse und im 10 Schulbesuchsjahr nicht mehr Schule will was anderes machen möchte Archäologe werden wie sieht mein Weg aus könnt ihr mir das sagen?

Möchte Archäologe werden und möchte nicht zur Schule möchte auf spannende Weise weitergehen

...zur Frage

Soll ich die letzten weg schmeißen?

Also ich bin raucher schon seid Jahren. Ursprünglich habe ich so 15 Zigaretten am Tag geraucht. Dann bin ich runter auf 10.

Dann habe ich haltirgendwann nur noch 5 geraucht.

Mittlerweile bin ich bei 3 bis 5...

Soll ich jetzt komplett aufhören ?...es lohnt sich doch nicht jetzt noch bis 1 runter zu gehen oder ?

...zur Frage

Doppelte Staatsangehörigkeit?

Hallo, ich bin russisch-marokkanischer Herkunft und geboren in Russland, lebe jedoch seit 12 Jahren mit meinen Eltern in Deutschland und besuche die Schule. Ich will unter keinen Umständen meine Russische Staatsangehörigkeit ablegen, wäre es möglich eine Doppelte Staatsbürgerschaft zu bekommen? Oder ist das in meinem Fall nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?