kann der lehrer eine 6 erteilen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht wenn er schuld daran ist... es gibt doch sicher eine liste von den heftern die eingesammelt wurden wo abgehackt worden ist oder? wenn nicht, heißt es meiner meinung nach im zweifel für den angeklagten. wenn aber alle namen abgehakt wurden bis auf deinen, dann hast du vermutlich eine 6 ... wenn er drauf beharrt dich schlecht zu bewerten, mach doch mal einen termin bei deiner klassenleitung und falls das nicht funktioniert bei der schulleitung :)

Die Frage stellt jemand der meinte schlau zu sein und jetzt ein schlechtes Gewissen hat . Den Hefter hat er daheim bei sich ; da wird der Pauker wohl reagieren müssen . Oder hättest sagen sollen , das du nachreichst .

Wenn er den Hefter nicht mehr findet kann er dir keine 6 erteilen wenn du ihn nicht mehr finden würdest und noch nicht abgegeben hast dann kann er dir eine 6 erteilen also musst du dir keine Sorgen machen 😀

Hidaniel 22.10.2014, 10:55

Und meine Brüder sind Lehrer die habe ich gefragt

0

Wenn der Lehrer die Mappe verschlampt hat, kann er nicht.

Wenn Er ihn nicht mehr findet ist es nicht deine Schuld sondern seine .... Für seine Unordnung darf Er keine 6 geben

Was möchtest Du wissen?