KAnn der Leherr das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machs mal ohne die ganzen wirren Abkürzungen und mach ersichtlich, welche Fächer das sind (sprich, welche Noten zusammengehören) und welche Gewichtung die jeweiligen Noten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trlnity
30.06.2013, 19:04

Hier:

Arbeiten hatte ich im ersten Halbjahr Note 1 Note 5 und epo 2

Damit hat er mir die 3 gegeben

Im zweiten Halbjahr Note 1 Note 2 und am ende macht der für 1 woche nen neues thema wo ich 2 hüs mit jeweils na 4 hatte und hier auch epo 2

und jetz bekamm ich ne 3 <.<

0

Was bedeutet epo, was hü und wie beurteilt er deine mündliche Mitarbeit? Auffällig ist schon, dass du da große Sprünge und Schwankungen in deinen Matheleistungen hast.

Und warum willst du nicht mit dem lehrer darüber reden? Reden bringt Klarheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trlnity
30.06.2013, 19:02

Epo ist bei uns mündlich

0

Noten kann man nicht mathematisch errechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trlnity
30.06.2013, 19:02

Dann sag mir mal was du mir für ne Note geben würdest. Ich mach nie sc.heiss im Unterricht und wenn der malzu viel zu tun hat, helf ich den andern auch erklären etc

0
Kommentar von Atzei
30.06.2013, 19:03

Du meinst, die erwürfelt man...? :-) Manchmal kann man das wirklich denken... :-/

1

Sry, aber ich würde dir für diese Rechenweise ne 4 in Mathe geben ;-)

Wenn du ne 1 und ne 5 schreibst, stehst du auf 3,0: (5+1)/2

Wenn du dann noch ne 1 und ne 2 schreibst, stehst du auf 2,5 (5+1+1+2)/4 da du dann noch zwei HÜs (was immer das sein soll) mit schlechter als 2,5 geschrieben hast, ist es voll in Ordnung, dir ne 3 zu geben.

Das mündliche zählt irgendwas zwischen 1/5 und 1/3 - egal wie, die Noten passen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trlnity
30.06.2013, 19:09

Also wenn ich da nach deinem Schema vorging, hätt ich ja auch niemals in Religion auf 2, ind Physik auf 2 und in englisch auch niemals auf 2 kommen können? geschweige denn in deutsch von 4 auf 3 zu verbessern...

0

Was möchtest Du wissen?