Kann der Kunstlehrer einen zwingen obwohl man Krank ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reiche ein Attest von Arzt bei der Schule ein und verweise deinen "Lehrer" auf deine Schulunfähigkeit. Die Arbeit kannst du auch noch nachreichen, wenn du wieder gesund bist.

Sollte der Lehrer weiter auf den Abgabetermin bestehen, lass deine Eltern sich bei der Schulleitung beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werthunikdhi
23.06.2016, 21:15

Ja meine Mum hat da Attest schon abgegeben nächste Woche ist Notenschluss und 0Punkte würden meine Note ganzschön runterziehen

0

Ganz klar, NEIN!!!
Du bist krank und da du Windpocken hast besteht sogar die Gefahr, dass du jemandem anstecken könntest. Das kann der Lehrer nicht verantworten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?