kann der kopf mit 17 jahren größer werden?(als junge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

faktisch bist du erst mit 21 oder 25 (?) ausgewachsen. bis dahin kann sich noch was ändern.

aber nicht beim kopf

0

nein das geht nicht und am kopf nimmt man auch nicht so zu ,sondern nimmt man an den wangen -hals-lippen usw. zu und hat nichts mit der knochenstruktur zu tun . mein neffe ist auch so zierlich und hat einen schmalen kopf ,wobei der bruder breiter gebaut und die mützen/cappys von dem einen ,passen dem anderem nicht und ist auch nicht zu ändern . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

wenn die fontanellen geschlossen sind , wächst der kopf nicht mehr und sie schließen sich im babyalter.

und du sagst es ja selber , daß ein cap bei anderen auch komisch, ich sag mal merkwürdig aussieht also laß es weg, es sieht sch.. aus

Was möchtest Du wissen?