Kann der kopf in einem jahr wachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Den kannst Du Dir jetzt schon besorgen. Wesentliches wird bis zum nächsten Jahr nicht passieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babos98
02.08.2016, 21:10

Ich danke dir für die schnelle antwort :)
wünsche ich dir auch mein freund ;)

1

Ich denke, dass dein Kopf nur minimal - wenn überhaupt- wachsen wird und du dir den Helm deshalb jetzt schon besorgen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babos98
02.08.2016, 21:09

ok danke für die schnelle antwort

1

Der Kopf wächst im Verhältnis zum Körper eher langsamer, aber auch ein bisschen:

Die größten Ausdehnung finden in der Wirbelsäule und in den Beinen statt.

(Bin aber kein Biologe!)

Wenn du es vermeiden kannst, warte lieber noch ein Jahr.
Ein Restrisiko, dass dein Kopf noch wächst, sodass du nicht mehr in den Helm passt, gibt es natürlich noch.

Oder du kaufst dir jetzt einen Helm und in einem Jahr noch einen.
Ich weiß leider nicht, wie teuer so ein Helm ist und wie viel Geld du hast um es dafür auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Kopf wächst nur minimal also in einem Jahr wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babos98
02.08.2016, 21:11

Ich danke auch dir für die schnelle antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?