Kann der Körper sich von Diuretika erholen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat doch keinen Einfluß darauf ob du schwanger wirst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dtf4l
19.01.2016, 00:13

Sicher? Habe da gerade etwas sehr beängstigendes gelesen. Ich bin schon am reduzieren ... Das muss nur langsam passieren, weil die Nieren das ansonsten auch nicht mitmachen. Habe soviel Mist mit meinem Körper veranstaltet und bereue es so sehr!!

0
Kommentar von EinBaeumchen
19.01.2016, 00:14

nunja es ist ja ein Doping mittel, viele Dopingmittel sind potenzgefärdent, von daher ist es schon berechtigt.. In diesem fall ist mir jedoch nichts bekannt...

0

Diuretika haben keinen Einfluss auf eine Schwangerschaft.

Dein Problem scheinen aber andere Erkranungen zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?