Kann der Körper einer Frau als Waffe gegen Männer eingesetzt werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also als erstes vergiss mal ganz schnell was du aus Filmen weißt. Vor allem Inglorious Bastards ist absoluter Müll. James Bond ist jetzt auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechend, da es einfach eine nie existierende Person war. 

Ansonsten gab es sicher auch Fälle in denen Frauen gezielt eingesetzt worden sind. Aber nicht auf einfache Soldaten und nicht in Massen wie du es beschreibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Körper von Frauen wurden und werden diverse Absichten verfolgt.
Frauen wurden/werden (?) zur Prostitution für Soldanten gezwungen.
Frauen wurden und werden durch sexuelle Gewalt von Soldaten zerstört und gezielt geschwängert, um den Feind zu schädigen.
Frauen werden von feindlichen Soldaten entführt und verheiratet.
Frauen als Zivilistinnen werden genauso gefoltert und gemordert wie Soldaten, wenn es nützt oder wenn eine allgemeine Verrohung eingetreten ist, wie eigentlich fast immer.
Sexuelle Gewalt gegen Frauen wird als Waffe eingesetzt.
Die Frauen sind im Anschluss nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Sie sind schwer traumatisiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im Krieg. In Geheimdienstarbeit schon und aber bitte Gleichberechtigung. Männer auch.

Dieverse Geheimdienste dieser Welt haben darauf geachtet und äusserlich attraktive Menschen rekrutiert, weil sie eben bei persönlichen Kontakten ablenken, verführen. verwirren usw. können. Mit dem richtigen psychologischen Training umso mehr. Das ist pure Bio und Psychologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Frauen zb. als Wurfgeschosse einsetzen aber die Flugeigenschaften sind nicht die besten, was sich aufgrund des relativ hohen Gewichtes im Zusammenhang mit schlechten Aerodynamischen Eingenschaften ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst da schon einen gewaltigen Fehler.

Die "Waffen" einer Frau lassen sich keinesfalls auf den Körper einer Frau reduzieren.

....frag mal bei Deinem Vater nach, oder bei Ehemännern die Du kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Männer setzt einfach das Gehirn aus, wenn sie einer hübschen Frau begegnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Josephine Baker ist ein gutes beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zetra 28.09.2016, 10:01

Hier trifft es zu, ueber Geheimnistraeger Wesentliches zu erfahren kann schon fuer die Gegenseite wichtig sein. Allerdings mit dem Einsatz des eigenem Lebens, ein bissche hart meine ich.

1

Was möchtest Du wissen?