Kann der Körper auf Legal Highs entzügig reagieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Erfahrung, aber Logik.

Du kannst auf alles "entzügig" reagieren, sogar auf Kaffeentzug. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Interessant ist viel eher die Frage nach der direkten körperlichen Abhängigkeit, nicht nur der psychischen. Erstere sollte eig nicht auftreten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PETESS68
04.01.2016, 23:20

Ja genau darauf bezog sich meine Frage auch in erster Linie .... also auf die körperliche Abhängigkeit. Normalerweise dürften synthetische Cannabinoide keine körperlichen Folgen nach sich ziehen. Da diese aber anders als bei natürlichen Cannabinoiden durch chemische Prozesse erzeugt werden bin ich mir da meiner Sache absolut nicht sicher. Unabhängig mal von anderen Zusatzstoffen. Danke für die Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?