Kann der Kitzler nicht erregbar sein?

6 Antworten

Hi, also ich bin zwar ein Mann, da ich mich mit der Sexualität wirklich schon sehr beschäftigt habe, kann ich dir sagen, probier mal mehrere Sachen, wie z.B. Anal, Vibrator. Hängt damit zusammen, dass Frauen unterschiedlich erregbare regionen besitzt, hab schon welche kennen gelernt, die bloß durch analverkehr zum Orgasmus kamen, andere meisten nur durch die Stimulation der Klitoris, usw. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Dazu musst du eben dein Kopfkino einschalten, um dich auch gedanklich zu stimmulieren. Wenn du dich an deiner Klitoris reibst und dabei kaum etwas empfindest, denkst du dabei wahrscheinlich an alles andere, als an etwas, was deine Gefühlswelt anregt.

Die Klitoris ist mit vielen Nerven ausgestattet und wird sicher nicht gegen Reibungen resistent, eher angeregt.

Offenbar wird deine Klitoris beim Reiten so erregt, dass du sie spürst, was für dich durch die Reibung unangenehm wahrgenommen wird. Normalerweise ist die Klitoris ohne Erregung unter ihrer Vorhaut versteckt und nicht hervorstehend.

Vorallem der Kitzler erregt sich am meisten. 

Frag mal deine Frauenärztin :)

Machst du Sb im stehen oder am liegen? Denn da macht es bei vielen Menschen der Unterschied.

Bei mir erregt sich das nur im Liegen.

4

Im Liegen.

Und was könnte die Frauenärztin dagegen machen?

1

Was möchtest Du wissen?